Posted March 20, 2007 · Report post http://broadbandsports.com/node/1798OMG!!cheerio, Flow Share this post Link to post
Posted March 20, 2007 · Report post ...also..also...also dazu kann man ja echt nix mehr sagen..das is ja..mein gott.. sagt..wie ..übt man das?.. nein, also der typ is ja ... bammund am ende die lacher bei den missglückten Share this post Link to post
Posted March 20, 2007 · Report post Der Typ wurde schon am Rad gebohren das ist so ziemlich eines der derbsten Vids die ich die letzten paar jahre gesehen habe Share this post Link to post
Posted March 20, 2007 · Report post Ähm... naja... Übersetzung: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! Share this post Link to post
Posted March 20, 2007 · Report post impressive!die präzision is hammer (vor allem auf die rails) und 10 fuß mit dem fahrrad weit springen auch auch extrem... hat zwar sicher eine nette hebelwirkung zum abspringen, aber dafür muss man auch wieder das zusätzliche gewicht des rades einrechnenwer braucht schon einen sitz am fahrrad :] Share this post Link to post
Posted March 20, 2007 · Report post "wer braucht schon einen sitz am fahrrad :]"der fährt ja auch nicht, der springt damit wohin! Share this post Link to post
Posted March 20, 2007 · Report post Ich dachte Parkour wäre schon einbißchen Crazy aber das schlägt allesLOLIch glaub aber das das Rad nicht so viel gewicht hat "Ein Wegweiser ist der Bessere Lehrer" Share this post Link to post
Posted March 20, 2007 · Report post yop, ungemein schwer wird es nicht sein... aber ein zusätzliches Gewicht ist es halt.... Share this post Link to post
Posted March 20, 2007 · Report post holy shit ohh mein gooooooott echt sauber, einfach wahnsinn das video ! Share this post Link to post
Posted March 20, 2007 · Report post wow genial da videowie die die mauern immer rauf hüpfen finde ich klasse sieht cool aus Share this post Link to post
Posted March 20, 2007 · Report post wahnsinn^^ wie man auf so n idee kommt xDich bleib trotzdem auf den beinen als auf rädern Share this post Link to post
Posted March 20, 2007 · Report post oida voda. echt a traum die typen. der springt mit seinen bike weiter als manche von uns =)) Share this post Link to post
Posted March 21, 2007 · Report post SICK!ps: schwung aus den armen kann man auch nicht holen...spielt sicher noch eine größere rolle als das gewicht des rades... Share this post Link to post
Posted April 5, 2007 · Report post wtf??? omg... mehr kann ich dazu ned sagen, echt erstklassig... omg Share this post Link to post
Posted April 11, 2007 · Report post "Mountainbike-Trial" nennt sich das Ganze, ich mach's selber schon ewig, leider zu unregelmässig, aber so gut wie der Kerl werd' ich nie werden...und trotzdem gibt's noch bessere in derSzene, Martyn Ashton und Martin Hawyes zum Beispiel.....findet sich auch sicher auf youtube und co. einiges.. Share this post Link to post
Posted April 11, 2007 · Report post um ehrlich zu sein von den beiden die du angibst hab ich nicht so tolles gefunden... Share this post Link to post
Posted April 12, 2007 · Report post ha und mein videorkorder hat letzte Woche ein geniales Video von denen einfach gefressen. Mistkagge...aber mal sehen, was ich sonst noch so da hab' , kann ja mal was hochladen.. Share this post Link to post
Posted April 12, 2007 · Report post ah ich hab auch noch irgendwo videos die ziehmlich nice sind ... ich werd die mal posten wenn ich sie finde (ich glaub die sind irgendwo am notebook) Share this post Link to post
Posted April 13, 2007 · Report post so, hab' da mal ein bisschen was aus quebec city hochgeladen:http://www.youtube.com/watch?v=qS__8qXUknUund das da kann ich auch noch empfehlen:http://www.youtube.com/watch?v=Td7Cv6CB48Iausserdem schön mit cake: the distance unterlegt, eines meiner lieblingslieder beim autofahren und biken, übrigens Share this post Link to post