Posted March 27, 2007 · Report post @carillo du sprichst das mit dem schuhe (nicht) umziehen richtig anim ernstfall muss man auf alle eventualitäten vorbereitet sein wie wind, regen, nebel, schnee, falsche schuhe, minirock ^^ etc.ABER ...ich weiß nicht warum das immer angeführt wird, wer von euch trainiert parkour um falls es erforderlich ist schnell davonzukommen?ich sicher nicht, ich machs zum spaß udn weils mir taugt, was weiter kommt im bezug auf philosophie wird sich zeigenaber sicher nicht um wegzurennen, da würd ich eher nen selbstverteidigungskurs machenaber ich weiß nicht wie ihr das seht Share this post Link to post
Posted March 31, 2007 · Report post kann ich mir ned gut vorstellen mit Martens Parkour zu machen... naja hab auch mit Martens keine gute Erfahrung in Sachen Sport Hab nämlich mal mit ihnen Fußball gespielt und dann hatte ich ne woche lang ne derbe Blase auf der Ferse.... aber was mich nicht umbringt macht mich nur stärker obwohl ich nicht ganz weiß wie mich ne Blase auf der Ferse stärker macht...Greez Rash Share this post Link to post