Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Trajan

Low Motion

Zauber!

Die Szene mit Schiff ist ur gut aufgenommen. Schade dass es in der Halle zu dunkel war. Reverse to winken wäre ur fein gewesen fürn Schluss :P

Like it once more

ja eh fein. aber tom, übertreib nicht mit dem nicht-parkour zeugs :) kannst eh videos über tiere und so drehen. vielleicht nehmens dich ja bei universum :D aber ich will deine schönen moves sehen :)

nächstes mal 80 % parkour 20 % zoo :)

kamera und schnitt ist aber echt geil, sound auch

thx

yop, hat mir den hallenaufnahmen leider nicht geklappt... zumindest um eine erfahrung reicher, aber schade dass ihr kein analyse-material bekommen habts... aber wird sich schon mal ergeben (outdoor)

nicht-parkour-zeugs.... ich bin stundenlang auf der donauinsel herumgerannt, am eis herumgerutscht und hab vögel gesucht die gerade (weg)fliegen.... mich hat's fast pausenlos auf den hintern gelegt (mit der cam in der hand ned so gut :))

ich finde die natur-aufnahmen einfach nice, im mittelpunkt stehen für mich die slow-mo aufnahmen und nicht pk (kommen ja auch flips vor *shiver*)... gscheites analyse-video kommt dann evtl. wieder bei anderer/sommerlicher witterung - kalte, rutschige, eisige angelegenheit das ganze :]

Danke an der Stelle nochmal an Benjamin (nicht im Forum) für die Cam bzw. Mokka und Romi für's Filmen!

Sehr sehr nice Tom. Respekt *thumb up*. Der Song passt auch 1A zum Bild. Werden da noch mehr Naturstudien folgen? :D

Saugut aber der move bei 2:16 ist ein bisschn riskant und es sieht etwas knapp aus min hinteren Fuß

ur schönes!!

ur geiles video!!!!

...jetzt verwendest du auch schon dubstep! :P

ur schönes!!

ur geiles video!!!!

...jetzt verwendest du auch schon dubstep! :P

thx, dubstep nur weil es super zum herumspulen war :]

Cool, was hat denn beim skalieren/rendern nicht geklappt? Oder ist das Absicht?

is absicht, is das komische format des high-speed materials.... ist imho die beste/ansehnlichste lösung so

Zitat Videocomments:

Cam: Canon Exilim F1 <= hat sich tom aber wohl verschrieben...die cam is von casio^^

Was für ein Song ist das eigentlich !?

...müsste doch irgendeine Version von I'd like sein oder? :D

find die aber nirgenz :P

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.