Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
JRT

HD Camcorder mit Slowmotion

Ich suche schon lange einen Camcorder mit Slowmotion effekt aber ich finde einfach keine passende :bash: deswegen frag ich euch kennt ihr eine guten vorallem billigen camcorder?

Preis sollte unter 1000€ sein

lg JRT

Slowmotion? Dazu brauchst du spezielle Slo-Mo Kameras die mit X-fps aufzeichnen. Ein normaler HD-Camcorder von Sony und Co tuts auch. Slowmotion kreierst du dann mit diversen Videobearbeitungs-Proggis.

Hmm, willst echt so viel ausgeben - imho kannst mit gängigen billigen HD-Recordern mit 60 fps auch schon recht brauchbares machen (Dann halt im Editing bisserl schummeln). OK, so richtige coole slowmo Dingens sind nicht drin -> Tom hat da recht nette cam (Exilim EX-F1 glaub ich) - kann bis 1.200 fps in Miniformat - 300 fps gibts dann in 512*284 px ... -> http://de.exilim.eu/de/exilimhighspeed/exf1/video/ oder http://geizhals.at/a304671.html - Kostenpunkt um die 650 Euro

die kleinen von Kodak sind ziemlich gut drauf.. und billig. Zuletzt gesehen um ca. 200€? war aber schon vor ner Zeit. Kodak Zi 8 zum Beispiel.

Danke mal für die Antworten! Ich werd mir irgendeine von Sony zulegen die sind meistens ziemlich gut (als beispiel Leech seine geile cam :D )

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.