Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Markus

Etwas zum lachen!

eher traurig sich selbst so zum affen zu machen. aber wer weiß ... vielleicht wollt sie ja garnet provozieren, sehr sportlich schaut sie ja net gerade aus. :D

eher traurig sich selbst so zum affen zu machen. aber wer weiß ... vielleicht wollt sie ja garnet provozieren, sehr sportlich schaut sie ja net gerade aus. :D

schau dir ihre anderen videos aus => sie ist sportlich

wenn's leute verarschen die es eigentlich können (würden).... ok, wenn sie meinen

wenn leute es verarschen.... aber wenn sie es wirklich versuchen würden es genauso aussehen würde, als wenn sie es verarschen wollten => peinlich

kenn das video, hab ich letztens auch zufällig gefunden und den Oo-blick aufgesetzt ...war nicht klar ob das ne verarsche is, ob das lustig sein soll, ne spaßparodie oder kawas ... das einzig tolle is die musik :D

edit: achja und besonders gern hab ich immer 2min videos mit 30 sec abspann oder wie hier 1:09 mit 20 sec ...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.