Posted March 22, 2007 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=BS7fAyGWVRw Share this post Link to post
Posted March 22, 2007 · Report post Irgentwie geht das nicht schau da nochmal das genauer an steht nur da link da Share this post Link to post
Posted March 22, 2007 · Report post eher traurig sich selbst so zum affen zu machen. aber wer weiß ... vielleicht wollt sie ja garnet provozieren, sehr sportlich schaut sie ja net gerade aus. Share this post Link to post
Posted March 22, 2007 · Report post eher traurig sich selbst so zum affen zu machen. aber wer weiß ... vielleicht wollt sie ja garnet provozieren, sehr sportlich schaut sie ja net gerade aus. schau dir ihre anderen videos aus => sie ist sportlichwenn's leute verarschen die es eigentlich können (würden).... ok, wenn sie meinenwenn leute es verarschen.... aber wenn sie es wirklich versuchen würden es genauso aussehen würde, als wenn sie es verarschen wollten => peinlich Share this post Link to post
Posted March 23, 2007 · Report post kenn das video, hab ich letztens auch zufällig gefunden und den Oo-blick aufgesetzt ...war nicht klar ob das ne verarsche is, ob das lustig sein soll, ne spaßparodie oder kawas ... das einzig tolle is die musik edit: achja und besonders gern hab ich immer 2min videos mit 30 sec abspann oder wie hier 1:09 mit 20 sec ... Share this post Link to post
Posted March 28, 2007 · Report post ich find das so was von nicht lustig und ja die musik is geil ^^ Share this post Link to post