Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rainer

29.3. - 2.4

hey. ein paar von euch kennen mich vlt. noch. ich war letztes Jahr um Ostern mit Feng Oli Rahat und Isabel bei euch in Wien.

Ich und mein Team (Team Kiatsu aus Wiesbaden) würden gerne dieses Jahr (wieder) nach Wien kommen. einziges Problem... wir haben noch keine Unterkunft für die Woche.

Wär echt super von euch, wenn uns jemand aufnehmen könnte. Wir sind 4 stubenreine trainingswütige Jungs. Der Aufenthalt wäre dann in der Woche vom 29.3. - 2.4. 2010

LG aus Wiesbaden,

Niklas und Team Kiatsu

kann euch durch evtl. bereitschaften und einsätze leider keine schlafmöglichkeit bieten, aber geh dann gern mit euch trainieren...

hab iwie vercheckt, dass das datum von ferienbeginn erst der montag ist. wir fliegen aber schon am fr abend oder samstag früh. am besten aber noch freitag... werd ich jetz die tage klar machen... wenns von deiner Seite aus passt.

zurückfliegen müssen wir aber in jedem fall noch freitag, weil einer von uns noch ne Prüfung hat und ich mit meiner family über ostern nochma wegfahre.

wenn es keine fragen mehr gibt, würd ich dann den flug buchen,k?

ich bins schorni. bin grad beim mat. also welches datum nochmal? von mir aus sollts auf keinen fall probleme geben. is sicha auch ok wenn ihr länger bleibts und es tät uns alle freuen glaub i

gern wieder bei mir am abend eine kochsession (diesmal mit mehr essen ;-)

wenn ihr noch nen platz braucht seits auch bei mir herzlich willkommen

lg martin

also die andern beiden von uns würden wohl schon noch länger bleiben wenns nich iwie arg teurer wird mit dem flug dadurch :P

so also die flüge sind gebucht, wir fliegen morgens am 27ten los...nik und alex fliegen am 2ten wieder heim...der andere alex und ich bleiben noch bis zum 6ten :)

freu mich ur drauf ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.