Posted January 28, 2010 · Report post Bei Hervis gibts jetzt Schwarze Reebok Fuego schuhe für nur 29.99€.Wollt mal fragen was ihr davon hälts?LgKevin Share this post Link to post
Posted January 28, 2010 · Report post Sohle etwas dick. Schauen sonst aber gut aus. Ausprobieren. Share this post Link to post
Posted January 29, 2010 · Report post Die Salomon sind Walkingschuhe!!Die Hersteller konzipieren spezielle schuhe für Trail Running, was imo Pk am nähesten kommt, und wie es bei Salomon der Fall ist geben dann auch garantie drauf, dass die teile halten!probiere die XA pro 3d, du wirst keine anderen schuhe mehr tragen wollen!KiDPS: ich werde nicht von salomon bezahlt, besitze aber mittlerweile ca. 9 Paar... es sind einfach die besten schuhe imo! Share this post Link to post
Posted January 29, 2010 · Report post Die Salomon sind Walkingschuhe!!Die Hersteller konzipieren spezielle schuhe für Trail Running, was imo Pk am nähesten kommt, und wie es bei Salomon der Fall ist geben dann auch garantie drauf, dass die teile halten!probiere die XA pro 3d, du wirst keine anderen schuhe mehr tragen wollen!KiDPS: ich werde nicht von salomon bezahlt, besitze aber mittlerweile ca. 9 Paar... es sind einfach die besten schuhe imo!schaun zwar gut aus aber die sind mir zu teuer. meinst alsoo ich soll mir die Salomon Schuhe kaufen? Share this post Link to post
Posted January 29, 2010 · Report post also salomon kann ich nur empfehlen.sind eig ziemlich verschleißfest, und bevor die garantie abläuft kannst dir noch mal ein neues paar abstauben^^. Share this post Link to post
Posted January 30, 2010 · Report post also salomon kann ich nur empfehlen.sind eig ziemlich verschleißfest, und bevor die garantie abläuft kannst dir noch mal ein neues paar abstauben^^.hab mir heute die Salomon gekauft. Trag sie gerade.Danke für eure Tipps^^. Share this post Link to post