Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Maik

"Neues superartiges Trainingsprogramm"

Hey Leute,

war grad so online surfen (Youtube parkour videos xD)

und is mir so ein Link für ein Trainingsprogramm ins Auge gesprungen.

Hab mir die Site und vor allem do dort (laut Überschrift) sehr viel versprechende Video (ca 20min) angeschaut.

Hier mal den link,

wenn ihr Lust und zeit habt schauts euch doch mal an,

würd gerne eure Meinung hören daich mich auf diesem gebiet nicht besonders auskenne auskenne:

flacherbauch.com(die Seite)

flacherbauch.com/waschbrettbauch-video.html(das Video)

Der Anfang klingt wirklich sehr vielversprechend und ih war sehr gespannt bis ich überhaupt gemerkt habe das das Video nur Werbung für dieses Programm ist, da bis zum Ende nicht wirklich was klares gesagt wurde.

Gegen Ende war das mit der Werbung dann schon klar xD

(wenn ihr euch die Zeit nehmt es euch ganz anzuschauen,

werdet ihr merken was ich meine)

Werbungspsychologisch betrachted is das wirklich die beste Werbung für ein derartiges Produkt, die ich je gesehen habe.

Ich frag mich jetzt halt, is das wirklich so seriös wie es uns hier verklickert wird?

Was mich total hindert an die Echtheit des Versprochenen zu glauben sind einige Dinge die ich gemerkt habe:

1. Für meinen Geschmack viel zu hochgehoben,

es ist zwar möglich, dass das Pragramm gut ist,

aber das hört sich nicht mehr nach real life an.

2.Wenn man sich auf der Seite das andre Video anschaut(also das verlinkte is dieses , bei dem dabeisteht :"für Männer"; und das "für Frauen" mein ich), is irgendwie seltsam das diese Kerstin(falls es sie überhaupt gibt) uns die gleiche Geschichte erzählt die wir im vorigen Video schon von Andreas gehört haben...schmeckt nach billiger WERBUNG

3.Wenn es so supergut ist, warum hat es noch niemand in unser Forum kopiert :cool:

lg, bitte eure Meinung bzw irgndetwas was euch zu DIESEM THEMA einfällt

Maik

Ich hab letztes Jahr etwas wirklich effektives gefuden, auch ein eBook unzwar gratis. Hab danach wirklich abgenommen und konnte plötzlich L tragen. leider jetzt im Winter wieder etwas Speck angebaut, aber das wird wieder!

schau dir das Buch mal an, hilft wirklich!

Wie man wirklich abnimmt-eBook.pdf.zip

@Maik hab mir das video gestern Abend reingezogen und ich find es echt zum kotzen.

zuerst spricht er es ist völlig kostenlos

dann erscheind ein Butten und *Wie wollen sie zahlen*oder so^^

finds einfach nur billig

Grezze,

Markus

@Markus**

xD

hab ich ja gesagt

is voll der beschiss wenn man denkt was so in der description steht,

und was man wirklich erfährt, nämlich nichts

wirklich , eigentlich voll armselig

thx yinkou

werd ich mir mal anschauen

Ohne die Links verfolgt zu haben, mutmasse ich mal, das dies der übliche ADs-Quatsch ist, der z.B. in FB auftaucht - und imho ned das hält, was es verspricht -> die ganzen Geräte im TV-Shopping sind da in der selben Kategorie ...

Wenn's um's abnehmen geht - ist immer ne medizinische "Hilfe" sinnvoll, bevor Ihr irgendwelche Maßnahmen im großen Stil vorhabt.

Btw. grat. yinkou, aber irgendwie kann ich mir Dich ohne Bauch ned vorstellen - damit wirkst Du einfach yinkou ;-) - will sagen sympatisch und g'miatlich!

Greetz Rocket

Ich hab letztes Jahr etwas wirklich effektives gefuden, auch ein eBook unzwar gratis. Hab danach wirklich abgenommen und konnte plötzlich L tragen. leider jetzt im Winter wieder etwas Speck angebaut, aber das wird wieder!

schau dir das Buch mal an, hilft wirklich!

Hmmm, hab mir das Buch jetzt komplett durchgelesen - is ned schlecht (so was hab ich mir auch schon gedacht, aber nicht geglaubt!) - werd das heut gleich mal probieren! ^o^

Greetz Rocket

hey leute,

muss mal was erzählen:

hab jetzt noch etwas gesehen, is eine andere Seite, ein anderes Produkt, aber der Werbefil dafür ist nahezu kompleet gleich aufgebaut.

hier der Link: FVO

war jetzt sehr skeptisch, da ja wieder behauptet wird, es sei ein einzigartiges Programm, und das erinnert irgendwie an das andere Video

Vielleicht is das ein toll aufgezogener Schwindel, wo man sich wenn man auf kaufen klickt, eigentlich einen Virus runterladest xD

Oder es is einfach ein mehr oder weniger gut funktionierendes Trainingsprogrammm das halt eine gute Werbung benützt.

Aber möglicherweise ist das ganze ja kein Schwachsinn, und es steckt Wahrheit und nur Wahrheit dahinter.

lg der-von-den-ganzen-Werbungen-verwirrte Maik :cool:

Ich muss mir nur mal die AGB's ansehen um zu sehen, dass die Seite sehr komisch ist. Obendrein dieses Video. Sehr suspekt. Auf keinen Fall ne Mail angeben, da man damit den AGBs zustimmt!

ok thx für den hinweis

hätte da sowiso nichts angegeben

@yinkou hey das buch hab ich mir jetzt auch gesaugt, und mal angefangen.... bin jetzt auf der 6 Seite, und bis jetzt klang ales höchst effektiv xD

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.