Posted August 8, 2006 · Report post ICH BIN AUCH DABEI!!!!!!!!!!!dismal versuche ich auch die stellug zu haltenTjo meinem Muskelkater gehts noch immer nicht ganz gut aber sch--- drauffreu mich schon Share this post Link to post
Posted August 8, 2006 · Report post ja wann denn jetzt?wenn ich meine füsse dazu überreden kann, dass sie sich morgen wieder freiwillig bewegen bin ich auch dabei aber ich schau ja auch gern zu Share this post Link to post
Posted August 8, 2006 · Report post Ich bin für 1630 MQ (dann haben Leute die erst später aus haben, noch die Chance mit zu machen)Auch vom Wetter her, soll es am Nachmittag eher trocken sein, als am VormittagWo treffen... ich würde sagen vor dem Haupteingang (gegenüber von den Museen) Share this post Link to post
Posted August 8, 2006 · Report post gebongtund diesmal das gruppenfoto nicht vergessen Share this post Link to post
Posted August 8, 2006 · Report post schau ma mal wie s mir morgn geht.. war heute 6 stunden parkouren und ich spür meien füße nicht mehr mal schaun.. wenn ich kann bin ich da =) Share this post Link to post
Posted August 8, 2006 · Report post Öh.....*hüstl*......tom.....ich kenn mich dort beim Museumsquartier ur net aus ich weiß nur wie ich mit der U-Bahn hinkomme sonst kenn ich mich ur net aus .......bitte bitte .....eine kleine Wegbeschreibung ....."peinlich peinlich aber wahr" Share this post Link to post
Posted August 8, 2006 · Report post Sh-- hab noch was vergessen ......kann mir bitte irgendwer seine nummer senden als message bitte bitte ....weil ich kann morgen erst a bissl später nach kommen kann.....plz .....hab daweil nur chris seine nummer und ich weiß nicht ob der morgen anwesend is thx schon im vorhinein Share this post Link to post
Posted August 8, 2006 · Report post Weg mit den ÖffisPlanLiegt genau zwischen U2 Station Museumsquartier & U2 Station VolkstheaterAusserdem hast du doch eh schon Zugriff auf die TKD, da ist der chesus eh drinnen vertreten.... Share this post Link to post
Posted August 9, 2006 · Report post Hallo allerseits,werde wahrscheinlich zu 97,238 % vielleicht, wenn nichts dazwischen kommt möglicherweise auch kommen. Is nur die Frage ob pünktlich?....wenns recht is.lgCarlillo Share this post Link to post
Posted August 9, 2006 · Report post ich werde aufgrund von Zeitmangel schon eine halbe stunde früher dort sein.dh, wer sich schon um 4 mit mir treffen will, einfach anrufen Share this post Link to post
Posted August 9, 2006 · Report post ich werde aufgrund von Zeitmangel schon eine halbe stunde früher dort sein.dh, wer sich schon um 4 mit mir treffen will, einfach anrufenok, dann werde ich auch schon um 1600 auftauchen.... Share this post Link to post
Posted August 9, 2006 · Report post jo me too das mit der verspätung hat sich geklärtwerd aber trotzdem anrufen falls ich euch doch nicht finden sollte Share this post Link to post
Posted August 10, 2006 · Report post Uuuuuuhuhuhu....*LOOL* Taste your Flavour ..*gg* Chris unser Cowboy Share this post Link to post
Posted August 10, 2006 · Report post Geile Fotos!! Ihr macht mich richtig eifersüchtig, aber nicht mehr lang und dann bin ich wieder dabei! dere, Flo Share this post Link to post
Posted August 11, 2006 · Report post Ist Sonntag 11 Uhr am Schwedenplatz noch aktuell oder ist diese Woche kein Treffen? Share this post Link to post
Posted August 11, 2006 · Report post Ist Sonntag 11 Uhr am Schwedenplatz noch aktuell oder ist diese Woche kein Treffen?http://forum.parkour-vienna.at/viewtopic.php?p=743#743 Share this post Link to post