Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Kathy

training in der Halle

Hallo an die Leute die sich um die Halle kümmern, also ich hab dur nen freund erfahren das ich einfach nur ein Thread machen muss um mitmachen zu dürfen und hab selbst erst erfahren das ihr diese Halle habt. also mein prob ist, ich hab jetzt ein halbes jahr trainings pause hinter mir, denn ich durfte kein sport betreiben (miniskus währe fast gerissen). zum glück nicht kompletr fg. Ist das vl in ordnung das ich da an diesem Samstag mit euch meinen ersten Trainings tag bei euch mitamache ist da noch platz für mich? LG PEACE STINKA

leute, bitte wenn ihr dabei sein wollt, dann in den hallenthread das schreiben, und nein es geht nicht so einfach dass ich einfach nen neuen thread aufmacht und dann dabei seid. dazu braucht ihr zuerst das okay von der hallenverantwortlichen person, dass ein platz frei ist.

und noch was @ stinka - du hasts eh schon im andren thread geschrieben, also wozu noch nen aufmachen (hast du mir ein mail auch noch gschickt?!)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.