Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
saretta

Kamera Mini-Stativ (Gorillapod)

Kurze frage... hab das Teil bei irgendwem schon mal gesehen (ich glaub der Tatze war's) => http://geizhals.at/a238636.html (oder doch die stärkere Variante => http://geizhals.at/a238638.html ?)

Empfehlenswert/nicht empfehlenswert? Hab einige Reviews gelesen... von begeistert, bist crap weil die Gelenke ausleiern sollen.... was stimmt?

Sonstige ähnliche Produkte die Empfehlenswert sind? Soll wirklich so mini und leicht wie möglich sein, aber dennoch die Cam stabil halten und vor allem auf jeglicher Oberfläche gut stehen bzw. wäre bei dieser die Befestigung an jeglich erdenkbarer Form nice

Das gorrillapod ist toll. Mit dem Teil kannst du die Cam fast überall anbringen. (hab am Anfang damit die digicam ans Teleskop bekommen ;))

Meins haltet noch immer gut, aber richtig oft verbieg ichs nicht. Allerdings würde ich die finger vom Nachbau halten. Wieso erklärt sich von selbst.

Damit hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.

Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert ;), vor allem weils super hält (an Straßenschildern, Bäumen, etc.).

ich besitze zwar keins aber ich kenns. ja das teil ist supa. funktioniert generall sehr gut.

ich ich hab aber trotzdem ein anderes, dass schön klein (zum immer mitnehmen) und steif ist. ich häng die cam nicht so gern irgendwo auf, weil es schwierig ist sie dann gut auszurichten.

außerdem will ich mein stativ nicht jedesmal nach dem verbiegen "entwurschteln" müssen bzw so biegen, dass es wirklich wieder grad ist.

geschmacksache

was für ein teil hast du tatze? (geizhals link?)

ich hab mir ein mini-stativ beim niedermayer gekauft (zufällig gesehen). müsste es glaub ich immer noch beim niedermayer geben.

weiß nur das es von "technisson" ist.

hab mal das große gorillapod für SLRs (800 gramm) ordered... wenn schon, denn schon

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.