Posted February 19, 2010 · Report post Treffpunkt mirabellplatz parkourbaum 12 uhr Share this post Link to post
Posted February 20, 2010 · Report post ne..is alles trocken..war heut draussen....und morgen wird es SCHÖN und hat 10 GRAD!!! ALSO ROCKT EURE HINTERN VORBEI HEASST... warscheinlich steh i e wieder alleine da.. schau ma mal wie die motivation ist.. Share this post Link to post
Posted February 20, 2010 · Report post 13 UHR PARKOUR BAUM dann richtung ZIB runter bei POST vorbei,..usw.. gute line... Share this post Link to post
Posted February 20, 2010 · Report post Hmmm werd morgen wenn dann erst um 17 uhr oder so trainieren! Das war nämlich letzte Woche sehr relaxt, und angenehm. Sollte jemand früher in der Halle trainieren wollen, ICH habe den Schlüssel noch, also bitte rechtzeitig melden, damit wir uns treffen können, zur Übergabe! KiD Share this post Link to post
Posted February 21, 2010 · Report post Also ich hoff ihr sitzts jetz ned bis mai in da halle... Share this post Link to post
Posted February 21, 2010 · Report post habts alle sowas verpasst, soooo geil wars draußen. Ich liebe den frühling. Share this post Link to post