Posted August 4, 2006 · Report post Hi Leute...Ich wurde von einer Zeitschrift kontaktiert, ob wir nicht Bilder zu einem Parkour-Artikel beisteuern könnten... ich gab denen den Link zu unserer Gallery und sie suchten sich ein paar Bilder aus, die ihnen gefallen würdenDie meisten Bilder sind von mir, aber sie haben auch Interesse an diesen drei Bildern von euch: LinaMikeRocketIch wollte nur einmal anfragen, ob ihr damit einverstanden währt, falls eure Bilder (wird wahrscheinlich ein Online-Artikel werden) publiziert werden.Also fix ist es nicht, sie haben nur Interesse an den Bildern und haben mir bereits einen kleinen Ausschnitt aus dem Bericht gesendet. (Kann ihn leider hier nicht posten). Also falls sie ein Bild von euch nehmen, geht das in Ordnung? => dürfte ich ihnen von euch aus die Erlaubnis geben?Ich werde nur ein OK geben, falls der Artikel wirklich würdig ist... wenn sie irgendwas von wegen Akrobatik/Von Dach zu Dach springen bringen wollen/wollten, werde ich ihnen keine Erlaubnis erteilen. Share this post Link to post
Posted August 4, 2006 · Report post Ist kein Problem, solange die keinen Blödsinn schreiben geht es in Ordnung. Share this post Link to post
Posted August 4, 2006 · Report post ...ist kein Prob., ich vertrauen Deinem Urteil, ob dieser OK geht , solange da nix über meine (wenigen) Haare steht ist es OK!LGRobert Share this post Link to post