Posted March 26, 2007 · Report post hi. ich werde am mittwoch den kurpark austesten. dort sollten ein haufen spots mit hohen fun-faktor sein.treffpunkt ist 17 uhr beim linken punkt 2 >>> Kurplanvom Reumanplatz (U1) fährt der 68A direkt zum treffpunkt.ich weis das es ziemlich spät ist, aber vorher werden n haufen kleiner kinder dort rumrennen.mfg Manuel Share this post Link to post
Posted March 26, 2007 · Report post sehr gute idee =) wo im 10ten wohnst du ? war schon oft im kurpark und hab schon einen guten platz entdeckt wenn wu willst add mich im msn hardstyle_fanatic@hotmail.com Share this post Link to post
Posted March 26, 2007 · Report post Gut möglich dass ich hinkomme, wenns recht is!? Share this post Link to post
Posted March 26, 2007 · Report post why not je mehr desto lustiger PeAcE Share this post Link to post
Posted March 26, 2007 · Report post sry ich bin ein anfänger aber ich wohne 2 min zu fuß von oberlaa weg könnt ich da auch kommen Share this post Link to post
Posted March 26, 2007 · Report post dafür das du ein anfänger bist, brauchst du dich net entschuldigenwir haben alle als anfänger angefangen und du kannst gerne mitkommen Share this post Link to post
Posted March 27, 2007 · Report post Gut möglich dass ich vorbeischaue... möchte endlich mal wieder (Sonntag-Forummeetings gehen sich meistens wegen Arbeit nicht aus). Share this post Link to post
Posted March 27, 2007 · Report post mir is egal wenn hauptsache ich darf weiß ee 2 minPS: ich bin 14 wenn das ein prob für wen is Share this post Link to post
Posted March 27, 2007 · Report post warum sollte es ein problem darstellen ? ^^wir waren auch alle mal 14 peAcE Share this post Link to post
Posted March 28, 2007 · Report post Also ich war da.Schade das sonst niemand gekommen ist....na vielleicht ein andermal. Werde wieder mal zu einem Forum Meeting kommen.Mittlerweile gibts ja schon einige von denen man auch was lernen kann. Share this post Link to post
Posted March 28, 2007 · Report post wir waren 4 leute. haben am nordeingang gewartet. sind aber um 17:05 los.war ganz lustig, aber wirklich viele spots sind dort nicht. man kann recht gut prezisionssprünge üben, und n paar möglichkeiten für katzensprünge.im sommer recht fein weil man im wasser landet wenn ein prezi daneben geht Share this post Link to post
Posted March 29, 2007 · Report post Shit,... habe am falschen Punkt gewartet.Karten sind ja immer nach Norden ausgerichtet.Lernt man schon im Kindergarten. *arschbeißundschäm* Share this post Link to post
Posted March 29, 2007 · Report post also ich war nie 14, ich war zuerst 13+1 und dann 15-1 und ich habe nicht als anfänger begonnen sondern als noob!.. und ich bin es noch! Share this post Link to post