Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
django

Kärntnerstraße

Seas!

Ich war gestern auf der Kärntner - Straße und habe 2 Stunts gemacht von denen ich den Name ich ned kenne falls es so einen gibt. Aufjedenfall würd ich gerne eure Meinung über die Pics hören.

mfg. Kyan

post-287-133572768842_thumb.jpg

post-287-133572768871_thumb.jpg

Bilder Hochladen:

Post schreiben und unten bei "Optionen" => "Attachment hinzufügen"

Dann die Datei auswählen => Attachment hinzufügen und posten...

Dennoch weiss ich nicht so ganz, was du mit dem Wort "Stunt" meinst.... Stunts haben _nichts_ mit Parkour zu tun... hier geht es um Parkour Bilder & Videos... und um nichts Anderes

ja ich hab ned gewusst wie ich dise u.a. jumps nennen sollte deswegen habe ich stunt geschrieben also SRY

schaut aus wie ein unscharfer passement rapide und ein unscharfes "drüberspringen"...

gibt wesentlich bessere spots, als die kärntnerstraße mit wesentlich weniger leuten... hoffentlich war nicht die menschenansammlung/publikum der grund für die bewegungen

aso passt ja nein ich war nur dort mit friend hab da diese "sitz gelegenheit" gesehen und hab wieder bock auf parkour gehabt :)

2mal unscharfes rüberspringen, viel mehr nicht ;)

fototechnisch zumindest grauenhaft, keine ahnung was parkour-erfahrenere leute zu diesen sprüngen sagen... nix vielleicht?

(ned böse gemeint)

ja, generell, finde ich, das das Hindernis zu tief ist.

Wäre das höher, könntest dus besser rüberbringen, aber so verliert das irgendwie automatishch ein bisschen die idee und die eigentliche Bewegung.

Prinzipiell schauts aber meiner meinung nach gut aus, weil du relativ kontrolliert rüberkommst, und auch sicher ausschaust.

Fotoqualität lässt halt zu wünschen übrig, aber das soll dich ja nciht vom dokumentieren abhalten

;)

kein hindernis ist zu tief, viele aber für viele zu hoch.

weiter so. langsam steigern, wenn Du dich dabei wohl und vor allem sicher fühlst.

also die bewegung am ersten bild ist nicht so übel...was ich vom 2. bild halten soll weiß ich nicht so recht...ist irgendwie "nur" ein drüberspringen...

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.