Posted February 27, 2010 · Report post Hi,hat wer lust am Montag und/oder Dienstag zu trainieren?Sofern das Wetter mitspielt natürlich. Der Spot ist mir egal und Zeit hab ich von in der früh bis ca. 16h.Hoffentlich gibts Jemand der nicht arbeiten muss oder in die Schule.., gggrüße Matthias Share this post Link to post
Posted February 27, 2010 · Report post würd ich eigentlich mitmachen, Montag wirds vielleicht nichts, aber Dienstag denk!Mir ist eigentlich auch egal wo. Share this post Link to post
Posted February 27, 2010 · Report post Hab auch interesse mitzumachen, solange das Wetter ok istund der Spot kein-rumsteh-spot-für-anfänger :-) Share this post Link to post
Posted February 27, 2010 · Report post es gibt keinen kein-rumsteh-spot für anfänger. in der nähe ist bestimmt wo ein randstein, eine stange, eine mauerkante, irgendwas. Share this post Link to post
Posted February 28, 2010 · Report post Vorschläge für einen Spot? g.runki kommst du auch? Share this post Link to post
Posted February 28, 2010 · Report post könnt am montag dabei sein, hätt zwischen 2pm und 6pm zeit spot wär mir relativ egal,.. haus des meeres war ich schon länger nicht mehr ^^ Share this post Link to post
Posted March 1, 2010 · Report post heute wirds doch nichts, ich bin warscheindlich klettern. Aber wenn das Wetter morgen auch so toll ist, dann morgen. Share this post Link to post
Posted March 1, 2010 · Report post Bei mir gehts heute auch nicht, morgen würd aber passenIch schick dir einfach meine Nummer, ruf gegebenenfalls an. Andreaspark oder donauinsel wär eigentlich recht fein, bin aber für alles zu haben! Share this post Link to post
Posted March 1, 2010 · Report post npbtw, treff mich morgen mit Hoang im andipark um 16.30wie/wo/was/wann weitergemacht wird, ergibt sich nochbei interesse einfach aufkreuzen/nachkommen/anklingeln ^^ meine handynummer is eh in der TKD Share this post Link to post
Posted March 1, 2010 · Report post ich war heut nachm klettern auf der donauinsel spazieren und hab ein bischen probiert.. aber ich werd noch nicht parkour machen können... eine rippe ist vom jiu-training angeknackst und aufs linke handgelenk kann ich mich nicht gscheit aufstützen, das ist auch beleidigt..ich kann morgen leider auch nicht kommen. Share this post Link to post
Posted March 1, 2010 · Report post ich war heut nachm klettern auf der donauinsel spazieren und hab ein bischen probiert.. aber ich werd noch nicht parkour machen können... eine rippe ist vom jiu-training angeknackst und aufs linke handgelenk kann ich mich nicht gscheit aufstützen, das ist auch beleidigt..ich kann morgen leider auch nicht kommen.schade =/ mein rechtes handgelenk ist auch seit längerem beleidigt (eventuell von den 8 jahren tennis? kA)muss meine bewegungen halt entsprechend anpassenget well soon =O Share this post Link to post