Posted March 6, 2010 · Report post Also ich würd sagen draußen lauft garnix.um 11 in der halle?und wer nicht weiß wo die halle ist , ich bin so um dreiviertel 11 beim hanuschplatz.man muss einfach mit dem 1 bis zu haltestelle schwedenstraße fahren. dann sieht man die halle gleich. Share this post Link to post
Posted March 6, 2010 · Report post Ich habe übrigens den Hallenschlüssel noch!!!!bin zwar morgen heut noch in OÖ werd aber versuchen früh genug weg zu fahren!btw: warum fangen wir nicht um 13Uhr erst an, ist etwas unstressiger mit essen und so... 11 oder 13 Uhr? was sagt ihr?KiD Share this post Link to post
Posted March 6, 2010 · Report post könnt dann auch mal wieder vorbei schaun werd ein paar fotos machenwenn ich morgen fit drauf bin ^^ Share this post Link to post
Posted March 6, 2010 · Report post Super!Das erspart mir einige Hetzerei morgen!Bis 13Uhr!KiD Share this post Link to post
Posted March 6, 2010 · Report post ahja, es gibt umkleidekabienen, und hallenschuhe bitte mitnehmen. Share this post Link to post
Posted March 7, 2010 · Report post werd heut nicht kommen gehts nicht besonders -.- Share this post Link to post
Posted March 9, 2010 · Report post hii danke für deine antwort.hab zwar am Samstag Judo-Tunier aba wäre gerne am sonntag dabei... Lg Maurits Share this post Link to post
Posted March 9, 2010 · Report post hii danke für deine antwort.hab zwar am Samstag Judo-Tunier aba wäre gerne am sonntag dabei... Lg Maurits Share this post Link to post