Posted March 31, 2007 · Report post Hi Jungs, war jetzt schon lang nimmer dabei xD tjo was soll man sagen, is halt so einiges dazwischen gekommen.Ich möcht jetzt halt wissen ob morgen das meeting ganz normal stattfindet.hoffentlich schaff ichs diesmal, Share this post Link to post
Posted March 31, 2007 · Report post ich bin morgen um 11 uhr am schwedenplatz Share this post Link to post
Posted March 31, 2007 · Report post hey miteinanderbin diesmal auch dabei... nach langem einmal wieder hast du schon nen plan was wir machen tom?Greez Rash Share this post Link to post
Posted March 31, 2007 · Report post Ja, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen! Naw, wird wie immer vor Ort entschieden :] Sagt einfach, wo ihr hin wollt... inzwischen habe ich eh schon viele Spots gezeigt... sagt einfach wo ihr hin wollt Share this post Link to post
Posted March 31, 2007 · Report post Juhu Weltherrschaft, das wollt ich schon immer mal machen Spass beiseite Ok also dann sehn wir uns morgen Share this post Link to post
Posted March 31, 2007 · Report post wie wirds wetter? is auch halle möglich Share this post Link to post
Posted March 31, 2007 · Report post Wolkig, bzw gegen abend heiter, die temperaturen liegen zwischen 7 und 16° CRegen gibts aber keinen :-) Share this post Link to post
Posted March 31, 2007 · Report post wetterbericht sagt wolkig, aber trocken Share this post Link to post
Posted March 31, 2007 · Report post bin auch morgen das erste mal mit nem freund dabeipeAce Share this post Link to post