Posted March 7, 2010 · Report post Heyich bin ein Anfänger und möchte das am liebsten mit jmd zusammen machen. Vllt gibts ja jmd hier aus meiner ecke der das auch macht. eäre cool wenn jmd sich melden würde. Lieben GrußHugo Share this post Link to post
Posted March 8, 2010 · Report post Ich bin auch anfänger 15 jahre alt und komme aus lingen,wäre cool wenn wir uns mal treffen könnten,leider spielt momentan das wetter nicht so mit-ist das ein problem? Bis dann Suco Share this post Link to post
Posted March 8, 2010 · Report post Moinja am bestens wäre es wenn einer dabei wäre, der das schon bisschen kennt... das wetter ist mir egal. da bin ich robust ^^ ich lauf ja auch bei -14°C vllt kennt man sich ja sogar Share this post Link to post
Posted March 8, 2010 · Report post Jo^^ Ich meinte aba eher den schnee,der macht die rails eventuell rutschig :-P Share this post Link to post
Posted July 25, 2010 · Report post Hiich weiß der beitrag ist schon n paar monate alt aber n kumpel und ich suchen auch jemanden in unserer nähe mit dem wir das zusammen machen können.Wir sind auch beide noch anfängergruß von Manuel und Chris (und ezio) Share this post Link to post