Posted April 1, 2007 · Report post Was geht denn hier ab??TOM, wo sind deine ganzen prinzipien von wegen, ich will nicht von medien beeinflusst werden??Sponsoren??Verein??Freerunning-Vienna... no more ParkourParkour-Vienna schließt seine Pforten und aus der Asche erhebt sich der Sportverein Freerunning-Vienna.Nach vielen Jahren Parkour haben wir erkannt, dass Freerunning die Zukunft ist und wir kein Parkour mehr betreiben werden. Wir werden in Zukunft intensive Medienarbeit leisten und können mit Stolz verkünden, dass wir mit einem renommierten Sportartikelhersteller zusammenarbeiten werden.In Kürze werden wir auch unsere neuen Sponsoren bekannt geben.Hier eine Übersicht, was die Zukunft bringen wird: * Freerunning-Vienna - Offizieller Verein * Website - Professioneller Web-Auftritt ist in Arbeit * Intensive Medienarbeit - Fernsehen, Zeitung, uvm. * Freerunning-Workshops * Freerunning-Produkte - In Zusammenarbeit mit einem unserer neuen Sponsoren * ... Share this post Link to post
Posted April 1, 2007 · Report post das sit die normale www.parkourvienna.at seite. Share this post Link to post
Posted April 1, 2007 · Report post ach scheisse, april is neijen!!!..gott, voll vergessen..ich habs noch in der nacht gemerkt..1er april!!!! nein! verdammt aber wie..naja owned Share this post Link to post
Posted April 1, 2007 · Report post OMFG!ich hab mich geschreckt als ich das sah... Puh hab voll vergessen das April is die blöden Ferien von der Schule lassen mich immer mein Zeitgefühl verlierenGreatz KevKK Share this post Link to post
Posted April 1, 2007 · Report post blöden ferien ? also mir gefallen sie =) Share this post Link to post
Posted April 1, 2007 · Report post omg.. nice idee also ich war mir da am anfang nicht sicher... und aufs datum hät ich sowieso nicht gschaut tja was soll ich sagen..I really fucked up Share this post Link to post
Posted April 1, 2007 · Report post hehe dachte mir naja warum nicht zwar schade da ich jetzt das shirt bestellt habe aber naja Share this post Link to post
Posted April 1, 2007 · Report post schock am morgen! war grade mal 15 mins wach und dann lest man sowas! aber gelungene aktion! Share this post Link to post
Posted April 1, 2007 · Report post Ne Echt Krasse gelungene Aktion hab selber gerade blöd Dreingschaut Gratuliere Tom Share this post Link to post
Posted April 1, 2007 · Report post April April02.04,2007 Posted by TOMAn dieser Stelle will ich allen danken, die mir mit meinem "Freerunning-Vienna" Aprilscherz auf den Leim gegangen sind . Ich hoffe es nimmt mir keiner übel und wenn doch, sollte er am ersten April des nächsten Jahres lieber trainieren, anstatt sich im Internet zu bewegen :].Vielen Dank an die April-Opfer :] Share this post Link to post
Posted April 1, 2007 · Report post ich glaub ich war das erste..mich hats um 3 oder halb 4 in der früh geflasht..aber wie danke dafür Share this post Link to post
Posted April 2, 2007 · Report post Ich bin zwar noch nicht lange hier, bin aber nicht reingefallen. Weils irgendwie nicht zu dem Bild gepasst hätte das ich durchs Lesen von Toms Posts von ihm hatte.Ich habs gelesen und mir sofort gedacht, ne, das glaub ich erst wenns morgen immer noch da steht. Und siehe da, April April. Share this post Link to post
Posted April 2, 2007 · Report post ja na das es nicht reingepasst hat war klar...ganz geglaubt hab ichs auch nicht, aber geflasht hats mich deluxe Share this post Link to post
Posted April 11, 2007 · Report post hehe, sehr feiner aprilscherz. hab's zwar nicht gelesen (arbeitstechnisch keine Zeit für Parkour und Internet), aber so im Nachhinein jetzt kann ich's gut nachempfinden.ThumbsUp! Share this post Link to post