Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Rusty K.

Naim March Training

naja mir gefällt das video überhaupt nicht es hat nich diesen _WoW_ effekt oder ähnliches macht alles bissLe sehr steif und so der rest gefällt mir auch net ....

so far ...

muss jedes video den wow effekt haben ? ich finde es ist ein super ausgleich.

Meiner Meinung hat dieses Video einen absoluten WOW-Effekt :]

Die Präzision ist traumhaft... es geht nicht immer um hohe/weite Sprünge.... er hat es verstanden :]

so ist es tom. dice. wie siehts den mal mit nem video von dir aus ?

naja mir gefällt das video überhaupt nicht es hat nich diesen _WoW_ effekt oder ähnliches macht alles bissLe sehr steif und so der rest gefällt mir auch net ....

so far ...

wie bitte der typ ist steif?!Wenn du was steifes sehen willst musst mir mal beim training zusehen :cool:

Markus ma guggen wann ich zeit hab dafür sowas is nicht wirklich an nem Tag gemacht ... Ich sagte ja nicht das ich besser bin oder ;)? war nur mein Teil dazu von dem her ...

können ja gerne mal zusammen trainieren gehen ;)

so far...

diesen wow effekt sollen auch nicht alle videos haben!

ich persönlich fange mit solchen videos viel mehr an, und mir gefallen sie besser als die ganzen extremen weil das näher dran is, wo mein können vl mal hinführt, und nicht die ganzen extremen jumps, moves...denn das ist nicht mein ziel ;)

den "wow-effekt" hat ja auch nur Windows Vista......

Vid. is zwar ganz cool, aber gibt einige bessere, trotzdem net shclecht

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.