Posted April 2, 2007 · Report post Huhu die Überschrift sagt eigentlich alles,wir sind beide 14 und werden im August / Juli 15 Jahre alt.Wir wohnen beide in Freiburg ST.Georgen. Für Parkour interessieren wir uns schon länger und haben selbstständig seit 1 Woche mit dem Training angefangen. Da wir uns schon länger mit dem Thema befasst haben haben wir schon Vorkentnisse was Technik usw. anbelangt. Doch da wir noch Anfänger sind suchen wir Trainingspartner die uns tolle Spots in Freiburg Umgebung oder ST.Georgen zeigen können, lust haben mit uns zu Trainieren oder Videos zu drehen und uns die Techniken näher bringen könnten. Bald werden wir mal ein Video von uns hier reinstellen damit ihr ein Bild von uns habt. Und nicht denkt wir wären totale Anfänger.grüße Dario und Louis Share this post Link to post
Posted April 2, 2007 · Report post hi wenn ich bei euch in der näher wohnen würde würde ich gerne mit euch trainieren mache das ganze zwar auch erst seit 1monat und 1ner woche aber naja weiss nicht ob ich euch dabei mehr zeigen kann pEaCe Share this post Link to post