Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
/)4/-/!37

Heyho :)

Hey,

ich heiße Silvia, bin 14 (im Mai 15) und wohne in Wien 22 :)

Bin durch den Artikel in der Bezirkszeitung auf die Seite und dann auf das Forum gestoßen, hab davor zwar auch schon ein paar Parkour-Videos gesehn, aber bin iwie nie auf die Idee gekommen, dass ich sowas ja auch machn könnte :D Hab zwar derweil keine Ahnung wie ich anfangen sollte, aber das wird schon noch...^^ bin ja irgendwie doch maaanchmal kreativ xD betonung liegt auf manchmal :D

Jedenfalls, hallo :)

glg,

Silvi

Hey ho Silvi!

Einmal Herzlich Willkommen im Forum!

Wenn du mal Lust auf ein Training hast kannst du ja am Parkour Frühlingsjam teilnehmen bzw. vorbeischauen. (egal ob Anfänger oder Experte)

Genaue Infos findest du dann oben wo die Treffen eingetragen sind.

Wenn sonst noch irgendwo Trainings stattfinden sind die meistens oben eingetragen oder unter Traceur sucht Traceur und dann unter dem passenden Bundesland (:

Viel Spass noch im Forum.

Seeya Lukii

Hab den Termin schon gesehn, bin aber das we in Schweden, also gehts leider ned, sonst wär ich ee schon vollends begeistert angetanzt gekommen xD

Werd mal am Sonntag weiterschaun, ob sich irgendwer mal mit mir treffen will :)

Hallo servas grüß dich.

Viel Spaß Glück udn Erfolg wünsch ich jetzt schon mal für Parkour.

Anfangen is eh easy cheesy ...rausgehen laufen bewegen und springen udn so, klingt jetzt doof aber das is es. Irgendwann kommen dir Hindernisse in den Weg die es dann zu überwinden gilt.

Gut wärs wenn du ne Freundin hast oder findest die mit dir anfängt, aber man kann natürlich auch alleine oder halt eben die Meetings anstreben (:

Lg Benny

Wahaha, wie cool. So fängt man am besten an! xD

Willkommen. ^-^

Hey,wilkommen dabei. Freut mich auch jemanden im 22 zu haben, denn ich wohne auch dort. Wo genau wohnst du , denn dann könnten wir uns ja mal treffen und gemeinsam parkouren.

Lg, Daniel.

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.