Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Laurenz

Forum-Meetings revival

29 posts in this topic

Wie schauma aus... das Wetter rockt und ich hab die letzten Tage sehr viele Anfragen von Leuten, die gerne mal ein erstes Mal trainieren würden (auch viele Mädels)....

Finden sich wieder regelmässig Leute die am Sonntag 1300 zum Forum-Meeting kommen (und die Einträge im Meeting-System machen)?

Diesen Sonntag wird es noch nicht bei mir gehen, wegen Bereitschaft und Einsatz über das ganze Weekend... aber gibt ja genug andere die da sicher Einstiegshilfe/Tipps geben können

Ich würd wieder regelmässig kommen.

Dieses Wochenende schaut aber eher schlecht aus bei mir aber sonst wär ich immer dabei... 2Fresh & Bird-Kid Action! :D

Jo bei mir würd es sich auch jeden 2ten Sonntag einrichten können (:

EDIT: Bin aber leider ab 23ten für 10 Tage ausser Gefecht wegen OP -.-

Aber danach immer gerne

aber klar doch, aber den sonntag noch nicht, da reicht mir samstag der frühlings-jam und sonntag hallentraining

Sicher - bin dabei - allerdings nicht diesen Sonntag - da ja am Sa. das Jam und ich am So. dann sicher erledigt bin! ;-)

Aber ansonsten - immer, wenn möglich ...

Greetz Rocket

ich kann auch jeden 2. sonntag. sofern ich nach den paar wortgefechten noch gern gesehen bin, bin ich dabei. :)

wär schön wenn wieder ein paar originale zusammenfänden ;]

danach setzen wir uns zusamm und schaun die fotos von meeting #1-30 an.

hehehehe...das wärs XD

ja diesen sonntag .not.

aber generell find ich die idee schön *thumbs*

2Fresh & Bird-Kid Action!

kann mich nicht erinnern, dem je zugestimmt zu haben =O

ah screw this,.. count me in!

ich kann auch jeden 2. sonntag. sofern ich nach den paar wortgefechten noch gern gesehen bin, bin ich dabei. :)

Hey Mat - ja ich würd mich freuen! ;-)

Wär schön euch zu treffen...Bin dieses Monat flexibel..Wie wärs irgendwann nächste Woche, Wann und Wo auch immer..Nehm mir Zeit! Grüße!

Also wenn das mit meinem Fußgelenk verheilt ist, komm ich gern, nur diesen Sonntag fahren wir auf Urlaub iwo hin für ne Woche.

könnte Freitag und Samstag Vormittag fürn paar Stunden, da sollt das mit meinem Fuß wieder gehn.

Bin ein Neuling, kann aber die Rolle und bin auch sonst oft im Wald unterwegs und hüpf halt von Baum zu Stein und so.

Ich wär für ein Treffen am 5. September! Da bin ich zum ersten mal auf Heimaturlaub! :D

Ein neues Revival des regelmäßigen Forums-Meetings wäre sehr wilkommen, schätze ich ;)

Also ich bin wahrscheinlich ab 2 Uhr im Andipark. Wer Lust hat kann gerne dazustoßen.

wollte auch kommen, mir ist aber kurz davor etwas dazwischen gekommen, mein onkel aus italien ist zu besuch gekommen und mir wurde nicht bescheid gesagt -.- sorry, ich hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet

hoffe das es nächstel mal was wird :)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.