Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ChrisRave99

Asphaltspringer Gewinnspiel

Unten geht die Hölle ab Traceure haben keine Angst. Meistens Mehr Angst als jemals zuvor. Unten die Hölle, oben der Traum vom Fliegen. Dipper, Corone, Skylark und Jay sind Traceure. Sooft es geht, trainieren sie Parkour und überwinden Hindernisse in alten Fabrikgebäuden, Parkanlagen oder auf Sportplätzen. Kite, Corones Ex-Freundin, stößt zu ihnen, und Dipper und sie kommen sich näher. Doch sie hängt noch an Corone und den beschäftigt noch etwas. Es scheint mit seiner Schwester Kittiwake zu tun zu haben. Und plötzlich ist die Hölle ganz nah Eine dramatische Freundschafts- und Liebesgeschichte, die das Lebensgefühl "Parkour" widergibt. Die Autorin hat eine Leipziger Gruppe monatelang begleitet, ihre Sprache und ihre Erfahrungen prägen den Roman.

[align=center]asphaltspringer.jpg[/align]

Der Verlag Oetinger hat uns jeweils zwei Exemplare des Asphaltspringer-Buchs und Audiobooks zur Verfügung gestellt, um eine kleine Verlosung für Euch zu machen.

Auf der Gewinnspiel-Seite findet Ihr eine kleine Quizfrage, womit zwei Gewinner jeweils eine Ausgabe des Buchs und Audiobooks Ihr Eigen nennen dürfen. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag dem 04.04.2010.

Viel Glück!

... nachdem schon viele richtige, falsche und komische antwort eingegangen sind, will ich mal wissen ob Ihr überhaupt interesse an sowas habt bzw. wie das ankommt.... kann ich mir die arbeit sparen, weil es eh keinen interessiert oder haben leute evtl. freude an sowas.... feedback!

Interesse als auch Freude habe ich sehrwohl daran.

Vor allem kann ich mein Bekanntenkreis mit einem Buch Parkour (eventuell) einfacher nahe bringen.

Finds auch ziemlich interresant.

ich lese gern parkourbücher. hab das vom Kalteis auch, und fands persönlich nicht schlecht.(auch wenns ein persönliches aufbaubuch ist ;D)

Wäre mein erstes Parkour Buch.. Hab einfach mal teilgenommen

Bin zwar nicht sicher bei der Antwort.. Aber das werden wir dann ja bei der Auflösung sehen..

btw. Danke für die Arbeit Tom.. Denke nicht das du es umsonst machst

Die zwei Gewinner stehen fest... nach sehr vielen richtigen Antworten (und einigen sehr kreativen :) ), fiel die Wahl des Zufallsgenerators auf:

Draucus & Rude

Herzlichen Glückwunsch!

Oh, jez steht die Frage zwar nicht mehr da, aber soweit ich mich erinnere war das gefragt: (paste&Copy :D )

Robert Stadlober (Sprecher)

€dit: ...zu langsam :rolleyes:

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.