Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

jenjen

huhu :]

hallooo :D

also ich heiße jenny, bin 14 jahre alt und wohne im 22 :]

parkour hab ich durch youtube und zeitungsartikel entdeckt und auch schon ein bissi ausprobiert... und ein paar problemchen sind auch schon aufgetaucht xD ... hoffe da könnt ihr mir helfen? ;D

da ich noch zur schule geh, würd ich eigentlich nur das we zeit haben

so dann cu ;)

jenny

Hallo servus und willkommen.

Langsam werdens ja richtig viele Mädls hier =D

Ja wir können mit hoher Wahrscheinlichkeit helfen bei deinen Problemchen, schau mal ob schon wer die selben hatte (Suchfunktion), wenn nicht dann Thread eröffnen, und ansonst persönlich fragen ^^

WE gibts eh immer am SO das Forum Meeting, guckstu rechts oben wo "x Treffen geplant" steht.

Als dann viel Spaß mit Parkour und natürlich hier bei uns im Forum =D

Lg Benny

ist doch gut oder? ^^

hatte eigentlich eh schon vor zum forummeeting zu kommen, weiß aber noch nicht ob vllt etwas dazwischen kommt...

Ja eh (:

joah eilt ja nicht, es gibt immer eine nächste Woche, bis zum Winter halt, ab dann gibts keine regelmäßigen Trainings mehr außer in der Halle aber da musst dich anmelden und zahlen und so

jetzt wo ich ferien hab, passt das super :] aber thx für die info

bin sowieso jeden samstag in der halle parkour@bigsmile... aber hatte ja schon mal ein parkour outdoor erlebnis, was mir viel mehr spaß gemacht hat ^^

Sehr gute Einstellung.

Wenn man die Wahl hat tät ich auch immer rausgehen. Wenn man nicht grad was ganz spezielles trainiert wo Matten unbedingt erforderlich sind und so.

Aber Matten sind ja sowieso nicht im Sinne von Parkour. Also raus und den Sommer genießen :D

Hey, ich hätt echt nicht gedacht, dass so viele Leute im 22 sind. Freut mich aber, denn ich bin auch im 22. Herzlich wilkommen!

danke, da kann man ja vllt mal zusammen trainieren gehen im 22. (:

danke, da kann man ja vllt mal zusammen trainieren gehen im 22. (:

da häng ich mich gleich mal dran und oute mich ebenfalls als XXII'ianer

geh ich recht in der annahme du bist jene Jenny, der Luki und ich damals im andipark ein paar planche tricks ung trainingstipps gezeigt haben? ^^

@jenny und daniel:

wär nice wenn wir da mal zusammen trainieren könnten :D

wirkliche allzweck-spots sind mir zwar noch nicht bekannt, aber das eine oder andere spöttlein meine ich schon gefunden zu haben ^^

lg markus

Jap, genau die bin ich (:

Auf jeden Fall! diese woche werde ich aber leider nicht weg dürfen, da ich die nächsten tage noch eine nervige schularbeit und test zu erledigen hab, aber nächste woche würde mir passen (; (Donnerstag und Freitag frei :D)

hallo, hab ich zwar schon gelesen, aber danke. ^^

interesse- ja, aber ich glaub, ich werde in diesem zeitraum verplant sein, muss ich noch schauen... hab aber eh noch zeit bis zur anmeldung, nehme ich mal an.

Jap, genau die bin ich (:

Auf jeden Fall! diese woche werde ich aber leider nicht weg dürfen, da ich die nächsten tage noch eine nervige schularbeit und test zu erledigen hab, aber nächste woche würde mir passen (; (Donnerstag und Freitag frei :D)

nice nice ^^

zeit hätt ich die nächsten 2 wochen zu genüge - außer maturavorbereitung nix los :D

wer/wann/wo können wir uns ja noch via PN ausmachen

lg

ok, meld mich dann (:

edit// wie gehts eigentlich deinem bein? ist es schon wieder trainier fähig? ^^

Du kannst am Samstag 13:30 MQ Puls4 kommen if you like.

Habe auch ein kleines Problem bei der Katze hab ich gemerkt xD

da ich danach auch schon wieder etwas vor habe, werd ich dann nur eine stunde bleiben können ^^

na mit der katze hab ich noch immer ein etwas größeres problem ;D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.