Posted April 4, 2007 · Report post hallo,bin heute zufällig über parkour im netz gestolpert und es hat sofort mein interesse geweckt! ich habe sowas noch nie wirklich gemacht, aber bin sehr neugierig auf diese sportart - werde also nächste woche sonntag mal zu dem meeting vorbeischauen, ist ja ostern diese woche mein name ist nico, bin 27 bin seit 4 jahren in wien und mach gerade mein studium fertig - brauche also dringen bewegung viele grüße @ all Share this post Link to post
Posted April 4, 2007 · Report post HiWenn du genauere Informationen brauchst, durchforste einfach das FAQ (siehe meine Signatur) und die weiterführenden Artikel zum Thema Forum-Meeting, Beginner-Guide, etc. Wenn du spezifische Fragen hast.... frag einfach.PS: Irgendwie sick... die Anzahl von Studenten (vor allem ausländische) kommt mir %-uell gesehen sehr hoch vor :] Share this post Link to post
Posted April 4, 2007 · Report post danke! ja die Zahl ausländischer Studenten hat stark zugenommen in den letzten 4 Jahren, wobei viele aus dem Norden in die Medizin strömen...immerhin war meine Oma Grazerin... da gehe ich dann vielleicht als 3/4 Ausländer durch - ändert aber nix an den % Share this post Link to post
Posted April 4, 2007 · Report post War auf die ausländischen Studenten bei unseren Forum-Meetings bezogen :]. Haben bzw. hatten schon viele Studenten aus Kroatien, Deutschland, etc. die sehr interessiert waren bzw. sind :]. Eine feine Sache... Share this post Link to post
Posted April 5, 2007 · Report post das klingt nach einem bunten Haufen! Wie gesagt, ich würde gerne nächste Woche Sonntag zum Treffen kommen und mir das ganze mal ansehen - bin schon sehr gespannt... Share this post Link to post
Posted April 19, 2007 · Report post Hallo, ich bin auch über diese Seite gestolpert, und habe ich gleich angemeldet Jetzt hab ich grad gelesen, dass es da Treffen gibt. Was macht man da so? Share this post Link to post
Posted April 19, 2007 · Report post WelcomeUnsere Forum-Meetings finden in Wien statt.... wohl etwas zu weit entfernt Gibt aber auch einige gute Traceure in München... kontaktier die mal, ob die mal mit dir trainieren Share this post Link to post
Posted May 8, 2007 · Report post Hi,Ich hab schon oft videos im internet gesehen und jetzt hab ich mir gedacht, dass muss doch eigentlich ganz lustig sein, also werd ich am sonntag "wahrscheinlich" (is ja muttertag!!!! und bin erst 12 jahre!!!) mit einem freund zum forum- meeting kommen!!!!!! Freu mich auch schon urrrrr!!!!!! Share this post Link to post
Posted May 10, 2007 · Report post Hi,bin auch neu hier im forum^^ich hab schon vor jahren parkour movies im netz gesehn und hatte damals schon interesse daran, aber hab dann doch erst vor ungefähr einem monat angefangen mit einem freund zu üben :-Pjoa jetzt hab ich mich mal angemeldet und werde öfter im forum abhängen.prinzipiell wollt ich ja auch schon früher beim meeting vorbeischaun, aber ging sich bis jetzt nie aus. vielleicht klappts ja diesmal würde mich freun mal mehr traceure aus wien zu sehn und ein paar tipps zu bekommen :-)näheres mal zu mir:heiße dominik, bin 16 jahre alt, wie erwähnt hab ich erst vor so vor einem monat angefangen, wohne in wien/aspern/nähe von hausfeldstraße...und joa das wars ungefähralsoo würd mich freun mal leutz von euch zu sehn vielleicht wohnt ja auch einer in meiner näheerreichbar bin ich unter der msn addy: kinimod@hotmail.combis bald ;-) Share this post Link to post