Posted August 6, 2006 · Report post rund um das T-Mobile Gebäude am Rennweg, gibt es ein paar nette Sachenda ich bei den Meetings schon mehrmals versprochen habe, dieses Bild in's Forum zu stellen habe ich nun endlich daran gedachtDiese Treppe ist doch prädestiniert für eine Videoszene mit 10-15 Traceuren :] Share this post Link to post
Posted October 25, 2006 · Report post naja... aber welche moves machst du dort ausser downs?? weder geländer noch mauern oder gaps.... musst mal nach st. pölten kommen ins regierungsviertel.. das macht sinn... Share this post Link to post
Posted October 25, 2006 · Report post naja, es gibt schon ein paar sachen die man dort machen kann (gibt ja nicht nur die treppe dort)diese Fotoserie wurde z.B. nur dort aufgenommen.... klarerweise nicht so viele Spots wie auf der Donauinsel, aber trotzdem nicht so schlechtRegierungsviertel in St.Pölten war ich schon ein paar mal (nur leider nicht zum parkouren )... komme aber nun zu selten hin... is ja doch ein Stückerl weg Share this post Link to post
Posted October 27, 2006 · Report post dann bist wiedermal herzlich eingeladen... aber diesmal zum parkouren... und so weit kanns ja auch nicht sein... und eine schöne tour is ja nichts schlechtes oder??? Share this post Link to post
Posted October 27, 2006 · Report post dann bist wiedermal herzlich eingeladen... aber diesmal zum parkouren... und so weit kanns ja auch nicht sein... und eine schöne tour is ja nichts schlechtes oder???evtl. komm ich noch darauf zurück (wenn genug zeit ist) Share this post Link to post
Posted November 2, 2006 · Report post wie kommt man dort hin ich war gestern mit nem freund unterwegs(parkour) und wir habens gesucht sind aber nicht hindekommen........??? peace Share this post Link to post
Posted November 2, 2006 · Report post das t-mobile gebäude kann man doch garnicht übersehen... müsste in der nähe von st.marx station sein Share this post Link to post
Posted November 3, 2006 · Report post jaja ich mag das behinderte schwein auch nicht.... ruf einfach an... bin ja eh in der traceur ding drin... würd mich freuen... Share this post Link to post
Posted November 3, 2006 · Report post mind your language.... wen oder was meinst mit "das behinderte schwein" ? Share this post Link to post
Posted November 17, 2006 · Report post ich glaub' da hat sich der "Algorrian" vertan, bin auch der Meinung, dass das nicht hierhin gehört eigentlich gehört so eine Meldung gar nirgends hin, ausser in den Papierkorb.... Share this post Link to post
Posted November 17, 2006 · Report post lol...das war wohl eher als PM gedacht, oder? Share this post Link to post