Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Klein ist die Welt

Weil mich ein alter Kollege letztes Wochenende drauf angesprochen hat.... gibt es hier einen Badener mit dem Nachnamen Dellmour (soll der Cousin von einem alten HTL-Kollegen sein)?

Weiters meinte auch der Tierarzt meiner Mutter neulich, dass sein Sohn mit uns trainiert (hat es offenbar anhand eines Artikels und dem Nachnamen erkannt).... wessen Vater ist Tierarzt im 4. Bezirk?

:]

Servus, der bin dann wohl ich (das "deh" in "zehdeh" steht kreativ stellvertretend für das "D" von Dellmour)

Wenn der Cousin/Kolleg zufällig Ralf heist, passt alles zusammen, er hat mir nämlich mal von "so einen parkourler namens tom" erzählt ;)

Tierarzt kenni keinen...gibt schon ziemlich viele Dellmours in der Welt ^^

yop, is der ralf ;)

der tierarzt is kein dellmour... weiss auch ned ob er im forum aktiv is.... aber echt lustig wie klein die welt is :]

apropo, tom du warst mir einem Freund von mir, Matthias (Negator im Forum) auch in der HTL, glaub ich wars.

jo, hab mit ihm sogar maturiert ;)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.