Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ChrisRave99

Brauche Hilfe ;-)

Hallo ihr Lieben!

Ich und ein Freund von mir interessieren uns sehr für Parkour, kennen uns aber leider überhaupt nicht aus..

Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie man zu so einer Gruppe kommt mit der man dann trainiert??

Liebe Grüße :D

Hey Ho und ein herzlich Willkommen.

Also am besten ist es ihr schaut einfach einmal bei einem Forum Meeting vorbei. Diese finden immer am Sonntag um 12 oder 13 Uhr statt. Treffpunkt ist Schwedenplatz U4. Ich weiss jetzt leider nicht ob diesen Sonntag auch eines stattfindet :S

Aber sonst schreibt ihr einfach (wie ihr es eh schon getan habt ;) ) im Traceur sucht Traceur das ihr gerne Parkour lernen wollt und ob vl. jemand Zeit hat euch das beizubringen oder mit euch trainieren will ^.^

Sonst seht ihr oben (wo derzeit 1 Treffen eingetragen ist) wann jemand wo und wie trainiert. Schreibt ihr einfach dazu oder kommt einfach. Wurde noch niemand gebissen.

Viel Spass noch im Forum

Seeya Lukii

Danke, das hilft schon mal viel weiter :)

Das heißt eigentlich, dass man dabei auch gleich neue Leute kennen lernt :)

Dankeschön für die Info :D

Liebe Grüße

Judith

Und wenn du niemanden findest taggerst deine

City einfach mit selbstgemachten Suchflyern xD

Mit freundlichen Grüßen

ChrisRave99 ;-)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.