Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Trajan

April April

Danke für die vielen Glückwunschbenachrichtigungen meiner fiktiven Vaterschaft, aber ich bleibe der Parkour-Szene noch ein Weilchen ohne Nachwuchs erhalten.

Ich hoffe mir hat niemand den Aprilscherz übel genommen, das ist hier einfach schon Tradition :)

Waren echt einige geile Sachen/Reaktionen dabei.... I'm lovin' it :]

Share this post


Link to post

alter, ich wer fast durchgedreht, als ich das gesehn hab ! ^^

hab mich zwar für dich gefreut, aber es wär schrecklich gewesen wenn das forum geschlossen wäre ! ;D

mann oh mann

keine videos mehr, keine neuigkeiten, keine treffen planen, keine kontakte usw. das wär echt hart ^^

hab jetzt nochmal reingeschaut da ich dachte, es haben sich bestimmt viele geärgert und das forum würde jetzt vlt. mit nem anderen moderator weiterlaufen.

mach das niee wieder ! lol

:D

Share this post


Link to post

Ich wollte dir schon Gratulieren, aber wieso das Forum deswegen zu war.. :eek:

xD

Share this post


Link to post
einmal fällt man drauf rein dann nicht mehr ;)

wenn's nur so wäre :D

Share this post


Link to post

ich dachte der site down wäre ein april scherz :D aber dann hättest du die forum suchtis sehr böse gemacht. :D

Share this post


Link to post

also echt!!!! WTF !!!!

ich fall jedes jahr aufs neue rein!!! immer!!!

btw.: ich find den scherz doof :) ich hab mich irgendwie für dich gefreut und ja, ich versteh nicht warum man einen scherz draus macht..

*angfressnbin* hehe :D

Share this post


Link to post
btw.: ich find den scherz doof :) ich hab mich irgendwie für dich gefreut und ja, ich versteh nicht warum man einen scherz draus macht..

naja, kommt scho noch früh genug... ich genieß lieber meine freiheit :]

Share this post


Link to post

Das is das erste Mal, dass ich ein bisschen traurig bin, dass es "nur" ein Aprilscherz war. Ich hätts dir gegönnt.

Share this post


Link to post

ich muss auch sagen, dass solche Aprilscherze ziemlich geschmackslos sind... Da fehlt mir einfach der Witz daran...

Aber wenns dir Spaß macht

HAHA

lustig..

Share this post


Link to post
ich muss auch sagen, dass solche Aprilscherze ziemlich geschmackslos sind... Da fehlt mir einfach der Witz daran...

Aber wenns dir Spaß macht

HAHA

lustig..

Man kann eben auch keinen Humor haben. Ich fands witzig :D

Share this post


Link to post

Harhar - und ich hab mich mit soviel "Schmalz" reingehauen - heb Dir trotzdem mein Mail auf - für den Fall, es kommt doch (noch) zu dieser "Situation" ... ;-)

Share this post


Link to post
Harhar - und ich hab mich mit soviel "Schmalz" reingehauen - heb Dir trotzdem mein Mail auf - für den Fall, es kommt doch (noch) zu dieser "Situation" ... ;-)

hehe, die Mail war top :D

Share this post


Link to post

..OMG, was hab ich verpasst??!

Hatte das was mit dem "Forum ist (temporär) offline" zu tun?!

:rolleyes:

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.