Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Parkourstyler

Wallride? Wallwalk?

36 posts in this topic

ganz ehrlich glaub ich, dass das teilweise real ist und teilweise ein bisschen umformatiert, also ein gestrecktes bild..

der typ schaut nämlich extrem dünn aus...

omg. da habt ihrs: bei dieser stelle konnte der traceur nur einen "wallrun" machen. seht hin. der typ ist sowieso a wahnsinn:

[video width=425 height=350:0958d06ae3]

bei 1min8sec

was sagt ihr ?

ich würde es nen tictac nennen...

nebenbei: goiles vid :] (obwohl ungesund für gelenke, stimmt schon)

JO, würde ich auch als Wallrun bezeichnen..

Allerdings find ich das video relativ uncool, weil der typ irgendwie, auh wenns extrem koordiniert und alles ausscaut, sehr hoch dropt..

Yop ist mehr Wallrun als Tic-Tac.... würde aber auch zweifellos mit einem simpleren Tic-Tac funktionieren

(zum video ansich... viel zu hohe drops und dabei teilweise ungesunde/schlechte landungen)

weiß ich =) ich hoff du denkst dir nicht, dass sowas meine lieblingsvideos sind weil dann schätzt du mich falsch ein. will nur sagen, dass ich das video halt auf parkour.tv gefunden habe. ja mein gott. jeder muss es selbst wissen =)

also, ich hab hier ein vid ich weis net ob des neu oder alt ist aber es ist

verdammt böse O_O

Hier sind 2 wallruns drin, einer geht sogar um eine Ecke!!!!

hier nochmal der link weil bei mir geht des hier net so

<= am anfang in dem video ist auch ein netter wallwalk um ne ecke ...

emmerson wong!"

der typ is ja der wahnsinn... 8O

der macht irgendwie alles...XD

Ich sag zu den videos nur was man alles erreichen kann wenn man nur will ! Aber die videos sind wirklich der Hammer die könnens schon ordentlich !

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.