Posted April 7, 2010 · Report post wie genau is das mim forum-meeting ?is das jeden sonntag auch wenn bei treffen nix steht ?oder nur wenns auch bei den treffen eingetragen ist??thx im vorhinein... Share this post Link to post
Posted April 8, 2010 · Report post Ist nur wenns eingetragen ist.Offiziell ja, aber trotzdem sieht man auch ohne Ankündigung mal paar herumkrebsen! Aber zur Sicherheit auf das Announcement schauen (Meeting-Eintrag) ... Share this post Link to post
Posted May 14, 2010 · Report post um nicht nen neuen thread anzufangen, psot ich das hier mal rein.also ich würd gern am pfingstwochenende mal in wien trainieren gehen.is schon was vorgeplant wegen forummeeting?wenn nich fände sich wär der mit mir trainiern würde?lg lau. Share this post Link to post
Posted May 14, 2010 · Report post Bin ab 18. Mai jeden 2ten Tag unterwegs ^.^Wenn das Pfingstwochenende nachm 18. Mai ist dann hab ich Zeit (; Share this post Link to post
Posted May 14, 2010 · Report post ja aufn luki kann man sich hald noch verlassen ;D.ja is nachm 18ten. sonntag wär 22ster. Share this post Link to post
Posted May 15, 2010 · Report post Was er damit in wirklichkeit sagen will ist, dass wenn du hingehst und nichts eingetragen ist du, deine Familie, deine Freunde, deine Mathelehrerin ... alle EXLPODIEREN und damit das ganze Raum-Zeitgefüge ausseinander reißen. Dann explodieren sie nochmal! Share this post Link to post
Posted May 15, 2010 · Report post Was er damit in wirklichkeit sagen will ist, dass wenn du hingehst und nichts eingetragen ist du, deine Familie, deine Freunde, deine Mathelehrerin ... alle EXLPODIEREN und damit das ganze Raum-Zeitgefüge ausseinander reißen. Dann explodieren sie nochmal!lol?! ^^ Share this post Link to post
Posted May 15, 2010 · Report post haha ich zerkugel mich grad .naja nachdem eh schon eins eingetragen is, werden alle nicht explodieren. *puuuuh* Share this post Link to post
Posted May 15, 2010 · Report post Was er damit in wirklichkeit sagen will ist, dass wenn du hingehst und nichts eingetragen ist du, deine Familie, deine Freunde, deine Mathelehrerin ... alle EXLPODIEREN und damit das ganze Raum-Zeitgefüge ausseinander reißen. Dann explodieren sie nochmal!...whaha, die Kommentare sind so geil.. Share this post Link to post
Posted May 22, 2010 · Report post sollte man, wenn man beim Forum Meeting dabei sein will schon was können, oder kann man auch als totaler Anfänger mit? Share this post Link to post
Posted May 22, 2010 · Report post Also es ist definitiv nicht so, dass du was können musst.aber es muss zumindest interesse an parkour bestehen (aber das wirst du haben, sonst wärst du nicht hier und würdest fragen)bei allen treffen bei denen ich war, wurde den anfängern sehr gerne geholfen, und es wurde ihnen auch immer sehr gut erklärt, wie sie am besten trainieren bzw die techniken ausführenalso wenn du lust und interesse hast, komm ruhig mal zu einem treffenmfgMartin Share this post Link to post
Posted May 22, 2010 · Report post Wir werden wie Ratten über dich herfallen zu zerfleischen. Danach explodierst du. Share this post Link to post
Posted May 22, 2010 · Report post Wir werden wie Ratten über dich herfallen zu zerfleischen. Danach explodierst du.@Maras: Dazu fällt mir nur eins ein: verkleide dich als ratte und misch dich unters volk Share this post Link to post
Posted May 23, 2010 · Report post war wieder geniales training.und a bissal zum schwimmen bin ich auch gekommen . Share this post Link to post