Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

MarkusPK

Unglaubliches Parkour, Freerun und MMA Talent! 5 Jahre alt!

:eek: der ist ein kleiner Freak :D

...voll der "Guardian" :D

wenn der mit 5 schon so drauf ist, freu ich mich schon, den mit 18 zu sehen!!!

find ich nicht gut!!

ich find das sind ziemliche idioten die den kleinen da trainieren...der ist mit zwanzig zum wegwerfen was seinen körper angeht, falls die so weitermachen...

Ich glaub, solang der die Sachen nicht auf hartem Boden macht, ist mit den Matten das ganze nicht so schlimm... :rolleyes:

Eidt:

wobei ja einerseits gesagt wird:

Trainiert nicht am Spielplatz, wo Kinder etwas nachmachen könnten!

Und hierwird es forciert !?

aber wiegesagt, auf hartem Terrain sollte man ihn erst viel später "üben lassen"!

Wobei "üben lassen" mehr von den ELtern ausgeht, denk ich :rolleyes:

@ Alexx: Voll deiner Meinung. Wenn der jetzt draussen trainieren würde wäre er schon oft genug gegen die Mauer geklatscht was auf dem Stoffkästen ja nicht so weh tut.

z.B.

seeya Lukii

Naja unglaublich find ichs nicht. Gibt ja mittlerweile schon nen ganzen Haufen solcher Young Stars ... und jedesmal entbricht die selbe Diskussion ...is das ok so früh anzufangen oder nicht blabla, wird langsam auch langweilig.

Ich glaub die Leute die den traineren ham sich schon was überlegt, was man ihm zumuten kann in dem Alter und was nicht und so. Vielleicht auch nicht.

Aber immer diese Fremdanalysen durch Videos die paar Minuten lang sind, oh man.

Klar, möglich dass er sich damit ruiniert bzw sie ihn ruinieren, aber das genaue Gegenteil ist auch nicht weit hergeholt. Also abwarten und Tee trinken.

Zum Video an sich: 7 Minuten sind zu lang. Zumal man in den ersten paar eig immer nur das selbe sieht.

Die Schreie von dem Kleinen fangen schnell an tierisch zu nerven.

Die Box/Ring Szene war mir viel zu lang und unintressant, mag aber daran liegen dass ich solche Sportarten generell unästethisch und langweilig finde.

Allerdings war es schon allein wegen der Musik sehenswert :D

*sing*i wanna rock like man, i wanna i wanna rock like men *sing*

Ajo, "are you a Freerunner?" "Hell no, im a guardian"

Was'n das für ne Aussage? Oo

Und 0:14 - 0:29 is auch herzig lol

bytheway. wir hatten ihn schon mal hier im forum mit nem anderen video

ja wie bennoni gesagt hat, immer die selbe diskussion aber da alle paar monate sich wieder neue parkourintressierte einschalten wird man solche diskussionen immer und immer wieder führen, was sollte man sonst tun wenn uns der stoff ausgeht ? ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.