Posted August 7, 2006 · Report post ich wollte hier nur mal ein großes dankeschön an TOM und LOLO ausrichten den ich finde das was sie damachen echt toll.......ihr gebt allen interesierten traceuren in wien eine echte gute gelegenheit parkour zu erlernen und dafür und für die Arbeit die dahinter stckt wollte ich euch nur mal danken Share this post Link to post
Posted August 7, 2006 · Report post mein echter name ist Alon alun is nur so ein spitz name nur damit ihrs wisst Share this post Link to post
Posted August 7, 2006 · Report post danke wenn die leute spass an parkour haben, wissen wir, dass wir anscheinend irgendwas richtig machen :]dennoch bin ich keineswegs gegen (konstruktive) kritik abgeneigt und bin für vorschläge immer offen Share this post Link to post
Posted December 23, 2006 · Report post also was ihr da macht ist wirklich super vor allem das ihr die psp tour "ins leben gerufen habt"also großes thx Share this post Link to post
Posted December 23, 2006 · Report post also was ihr da macht ist wirklich super vor allem das ihr die psp tour "ins leben gerufen habt"also großes thxwir haben nichts mit der psp tour zu tun... Share this post Link to post
Posted May 15, 2007 · Report post http://psptheway.de/einfahc durchlesen, dann kennst dich aus!! Share this post Link to post