Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

TOM

Urban Freeflow statten Wien eine Visite ab :]

Hey Folks and Folksettes,

Nachdem Urban Freeflow gestern per Facebook über ihren Deutschland - Trip berichtet haben, habe ich per Kommentar gemeint dass ichs schade finde dass sie nicht gleich einen kleinen Umweg nach Wien gemacht haben, woraufhin ich folgende Antwort erhalten hab:

Philipp, we're coming over to do a big feature on Austria in May just before the Redbull event. Speak to Cionn if you know him and we'll cook something up. ;)

(Hab Cionn übrigens noch nicht benachrichtigt, da er ja Teil des "Allstar-Teams" ist dachte ich er würd es von UF erfahren.)

Cool ne? ;)

woooow, urban freeflow. urr cool. ich werd sie um ein autogramm anbetteln

Ist Cionn eigentlich bei UF dabei? Weil er in manchen Videos nen Pulli von ihnen tragt und so.

Na coole Sache, aber ich kenn eh niemand von ihnen, also wohl kein Pflichttermin für mich.

Den Pulli kannst käuflich erwerben (wenn du den neongrünen meinst) ;)

Aber ja, er ist, wenn ich das richtig gegnissen hab, eine Art "Ehrenmitglied" in einer art All-Stars-Team, das dem Zweck dient UF international zu repräsentieren.

Achso ok wusst ich nicht. Und ne ich bild mir ein dass der Rot war, aber kann mich auch irren.

Achso ist das, org org.

art of motion wurde schon lange für 7. mai angekündigt... allen teilnehmern hals und beinbruch (nicht) => ich denke wir hatten bereits genug verletzungen den frühling, braucht man mit so einem hirnlosen event nicht noch pushen

ich weiß ned warum sich alle so aufregen, sicher...wie sich uf präsentiert, was sie so gemacht haben usw. sagt vielleicht nicht jedem zu, aber trotzdem kann man froh sein wenn internationale gäste kommen, geht ja nur ums training und da sollte man sich schon von der gastfreundlichen seite zeigen...

was hat das mit gastfreundschaft zu tun?

internationale gäste für training => immer gerne

internationale gäste für hirnloses show-event mit hoher verletzungsgefahr => schiebts es euch

ich kann weder diese sabber-huldigung für UF, noch für dieses event nachvollziehen...

@ unförmiger

keiner lacht

das mit dem big feature on austria hab ich dezent überlesen, kan mir so spontan auch nix drunter vorstellen, aber generell hab ich gemeint dass wir uns freuen sollen wenn internationale leute kommen, das hat an sich nix mit huldigung zu tun...ich glaub sogar dass die meisten hier uf eher kritisch gegenüberstehen

war kein scherz. auch ich hab mich mit keinem lol präsentiert.

austria feature heißt, dass, so wie sie es voriges mal in mexico gemacht haben, und was jetzt in deutschland kommt, das machen die dann in österreich. Stellen spots vor, stellen traceure vor, find ich nicht schlecht. Ein guide für alle, die einmal wohinreisen wollen.

überhaupt bin ich vom jump magazine positiv überrascht.

nur klingt urban freeflow kommen nach österreich so wie der kaiser kommt aufs land.

ok, meine posts bezogen sich primär auf das AoM Event... wenn es hier aber eher um einen austria/vienna-artikel im jump magazine geht, sicher was sinnvolleres

dennoch würd ich den leuten empfehlen sich ein wenig mit der materie zu beschäftigen... kommt mir nicht nur so vor, sondern ist einfach so dass viele fanboy spielen und sich z.B. kleidung kaufen bzw. etwas vermitteln/unterstützen, wovon sie garnicht wissen worum es geht

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.