Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Trajan

Top 10 Biggest and Best Jumps Ever

holy shit :)

edit: muss noch sagen, der roofgap ist ja der hammer. wer meinen roof-transitbus-jump kennt: es ist schon zach wenn man nicht hinsieht wo man hinspringt. und nach gefühl anläuft und erst mit dem letzten schritt wirklich das "ziel" wählt. bei so nem sprung: damn!!

Ich kack mich an, was für ein Video :o

EPIC

Die meisten davon kannte ich sogar.

Den, nennen wir es mal "Parkour Sprung" fand ich allerdings nicht sonderlich ansehnlich und Platz 4 ist auch ...naja.

Weniger weil es so hoch und weit ist (ist ja schließlich sein Leben), sondern weil die Flugphase unkontrolliert und unästethisch aussieht.

Aber hätte ich eine Ahnung von BASE Jumping oder Motocross würde ich vielleicht bei den anderen Sprüngen auch schärfer ins Detail gehen.

Wie dem auch sei, geniales Video. Sprung #1 pack ich ja überhaupt nicht, wie kommt es dass ich davon noch NIE gehört habe? :o

4:43 Tony Hawk ...wie geil xD

platz1 is wohl der sprung den baumgartner jetzt mit seinem stratos-projekt toppen will... eigentlich sick, dass dies 50 jahre gedauert hat und sie sich technisch nicht 100% sicher sind wie es ausgehen wird (oder es is einfach nur marketing)

Bin gspannt ob der Gute dann auf dem Weg zur Erde verglüht :P

das weniger, eher ob ihn die schallmauer zerreisst

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.