Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Shirt Ideen - Bring it on!

86 posts in this topic

Hier mein Vorschlag...

würde das Ganze aber dann nicht in die Mitte des Shirts drucken, sondern entweder vorne oder hinten seitlich unten...

post-1702-133572771769_thumb.jpg

Das mit dem Learn to fly find ich nicht gut @jen.

Man lernt durch Parkour nämlich nicht fliegen und dieser Gedanke soll auch nicht transferiert werden.

Für mich hat das nen ganz besonderen Beigeschmack weil ein Freund mal anfangen wollte mit Parkour und ich meinte "he erwart dir ned zu viel" und ein anderer meinte daraufhin "ja, du wirst dadurch nicht fliegen lernen"

Hat mich grad sofort daran erinnert gg.

Den rechten Text aber find ich sehr gut!

ich glaube das "learn to fly" aus einer anderen sicht schon gut zum thema passt. Wenn mans drauf hat bewegt man sich fließend durch seine umgebung als ob man fliegen würde. Ich kann mir durchaus was darunter vorstellen.

sly´s konzept gefällt mir am besten, das "straight forward" kann man auch falsch verstehen. Ich bin für sly´s ding mit lee´s spruch. oder dem vom seilbalanciera.

@benni: thx (: ja, wenn mans so interpretiert stimmt es natürlich nicht, aber eig hab ichs ja so wie matthias gemeint

Wenn mans drauf hat bewegt man sich fließend durch seine umgebung als ob man fliegen würde.
so würds doch irgendwie schon passen oder? ^^

so passt es auch zum "forget gravity", weil man macht es einfach gegen die erdanziehung, sowie vögel, obwohl die erde sie anzieht können sie trotzdem koordiniert fliegen, deswegen "learn to fly" ;D

Achso verstehe, na seht ihr ich zB versteh das sofort anders.

Das was ihr meint würd ich mit fließen beschreiben (wie Wasser durch/über die Umgebung fließen)

weniger diskussionen, mehr vorschläge :D

suder ned und entwirf ein logo, dann gibts es vielleicht auch in pink ;)

prinzipiell kann ich jede shirt-farbe in den shop hauen - vorschläge

So ein Neongrün hat tatsächlich was, dann darf aber die Schrift nicht zu fragil sein, sonst gibts Augenkrebs. Dick, schwarz und ohne Serifen. Ansonsten würd ich ein traditionelles Schwarz auf weiß und weiß auf schwarz vorschlagen.

GIFTGRÜN FTW

Farbe ist einfach nur geil. Genauso wie Orange und Eidottergelb ^.^

kommt in kombination mit den pinken mq enzis sicher gut - augenkrebs 2.0 ;)

wie wärs mit "Gravity? Is this something to eat?" <- xD

oder "currently trying to disprove newtons law" bzw "currently trying to disprove one of newtons laws" (der hat ja glaub ich mehrere) :)

ps: bin zur zeit nicht sehr kreativ und design-technisch top, drum gibts leider nur (dunkelgelben) senf von mir ;)

oder "currently trying to disprove newtons law" bzw "currently trying to disprove one of newtons laws" (der hat ja glaub ich mehrere) Smile

das find ich geil xD ich würd sagen: "currently trying to disprove newtons law of gravity"

:D

Achso verstehe, na seht ihr ich zB versteh das sofort anders.

Das was ihr meint würd ich mit fließen beschreiben (wie Wasser durch/über die Umgebung fließen)

hmm...na wie wärs dann mit "go with the flow?" :'DD

naaa, noch eins... ;P

"surrounded by time, bound by gravity"

bitte nur bildmaterial von der seite verwenden, kein fremdes (und flips will ich schon garnicht auf parkour-shirts haben)

Hier meine Vorschläge. Für womögliche Änderungen bin ich gerne bereit.

zu "Our way of freedom": würd "Our Path To Freedom" besser sein?

post-676-133572771775_thumb.jpg

post-676-133572771779_thumb.jpg

post-676-133572771782_thumb.jpg

post-676-133572771786_thumb.jpg

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.