Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
AboveAndBeyond

Cionn on TOP

Cionn hat mir heute dieses Video mit den Worten: "Heut war ich überall 100%ig auf Top-Form" geschickt, und genau so empfind ich das Video.

Obwohl er von sich selbst sagt, kein Traceur zu sein, ist das ein echt geiles Parkourvideo.

Solide Landungen, feine Techniken, und passt.. Außerdem echt geile Höhen, und verfluchtpräzise Landungen..

Wer sich das nciht anschaut verpasst was, und ist sleber schuld, weil es in letzter Zeit eh so schlechte Pk-vids gibt, also gehört das zu einer aussterbenden Art.

Akrobatik kann man einem Akrobaten nie "verbieten", aber er kanns, und grenzt es eindeutig ab..

ISt ein Kurzes video, aber mir persönlich gefällt genau das, keine unnötigen hinauszögerungen, einfach perfekt:-)

Hier der(Direkt)Link:

http://www.450mb.com/users/ffvideo/Cionn%20also%20loves%20Parkour.wmv

:-)

eh nett nur kurz =) ich vasteh nur nicht warum er bei precis bei denen er höher fällt fals er nicht weit genug springt, immer weiter steigt/rennt und nicht stehen bleibt =)

sehr nice :) damn ich wohn nur 2 min von den senfbauten entfernt ... ich sollt dort echt mal hinschauen :)

Nettes Video, meiner Meinung nach nicht so der Hammer wie von dir beschrieben, aber es sind wirklich ein paar schöne Sprünge dabei.

schon klar, der oberwahnsinn ist es nicht, was mir aber super gefällt, ist ein video, das eigentlich auf unnötig hohe drops komplet shiced, und viel mit technik zu tun hat.

DIe Präzis sind großteils 1A gelandet, und das spricht mich einfach total an:-)

LG

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.