Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Shady_Jeff

Peace!^^

Hallo ich bin der Günter und wohne in Pöls! Ich habe Parkour in den Medien endeckt und hoffe dass ich mich noch lange daran erfreuen kann!

Im Juni werd ich 14 und bin ein ganz netter! :)

Evtl. ist irgendein Traceur,in meinem Alter, in der nähe der mit mir trainieren kann/will!

Lg

Servus, sollt wohl kein Problem mehr sein jemand in deinem Alter zu finden der dir hilft / mit dir trainiert. Ansonst kannst ja auch einfach mal beim Forum Meeting vorbeischneien (vielleicht kannst ja noch einen Freund dafür begeistern denst mitnimmst)

Viel Spaß mit Parkour und im Forum. Cya =D

naja, von pölls/judenburg ist es schon ein stückerl nach wien... vor allem für einen 14 jährigen ;)

da wär ein trip nach graz sicher sinnvoller... kannst ja mal den trax anhauen z.B. (schick ihm eine private message)

Naja, zwischendurch bin ich schon in Wien, weil mein Onkel dort wohnt, aber das ist ziemlich selten. Eventuell bin ich ja mal nen Tag dort wenn ein Meeting ist und werd dann mal vorbei gucken . ;)

Oh, hab geglaubt Judenburg ist in NÖ.

Aber wegen dem 14 hab ich u.a. gemeint er könnt sich noch nen zweiten suchen, dann is gleich viel einfacher :)

Aber wegen dem 14 hab ich u.a. gemeint er könnt sich noch nen zweiten suchen, dann is gleich viel einfacher

Das ist eine tolle Idee, aber leider sind meine Freunde alle Fußball-Freaks, die nix andres im Kopf als Fußball,Fußball und nochmal Fußball. ^^ Und in Pöls gibt es kaum normale Jugendliche. :(

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.