Posted April 20, 2010 · Report post Nettes Video!...und schon ein 'neues' Parkour-Vienna Logo eingebaut Share this post Link to post
Posted April 20, 2010 · Report post damn it sau geile sachen dabei. ist so schön wieder mal pure parkour zu sehen (also fast *g*) letzter sprung hammer kopfsache und erster (bei 54) ist einfach nur hammerbeinkraft fazit: mehr videos, am besten du engagierst dir nen kameramann der dir nachrennt Share this post Link to post
Posted April 20, 2010 · Report post Sehr schicke Sachen dabei *thumbs up* Gibt ja nurnoch wenige True-Parkour Videos, die meisten haun sich auch noch Flips und Twists rein. kA warum Share this post Link to post
Posted April 20, 2010 · Report post letzter sprung ist kopfsache und der starke wind hat es mir nicht wirklich leichter gemacht... ich muss aber zugeben, den drop spür ich in den knien... der is nimmer angenehm und mehr höhe brauch ich momentan echt nicht@ 0:54... der tricky saut des bras oder tap tap arm, ist für mich ein schöner progress indikator.... früher daran vorbeigerannt, dann gesehen dass da die tap tap arm bewegung möglich ist, dann zu tap tap one arm ausgebaut, jetzt tap arm.... später vlt. einfach nur mehr arm auf jeden fall gehen mir die ideen momentan nicht aus... eher eine zeitfrage wann ich endlich dazu kommdanke für die comments Share this post Link to post
Posted April 20, 2010 · Report post Sehr sehr schönes Video! Definitiv was zum mehrmals angucken.@Jango der ist bei der Donauinsel bei den Siedlungen aber hinten, hab ich zuerst auch ned gefunden ^^die meisten haun sich auch noch Flips und Twists reinund Climbups, Handstände, Liegestütz u.ä Share this post Link to post
Posted April 20, 2010 · Report post Stimmt, wenn ich noch einen einzigen 90 Degree Pushup seh, fang ich an zu schreien Share this post Link to post