Posted April 20, 2010 · Report post Hab heut die Nike Free Serie entdeckt und wollte wissen ob irgendwer damit erfahrungen gemacht hatda es ja sogar einen Free Running Schuh darunter gibt ich mir aber nicht sicher bin ob sie "das" free running" meinen ..Nike Free Runwas mir aufgefallen ist das die sohle wirklich genial wirkt ich glaube dass man wirklich viel darunter spürt auserdem ist sie extrem biegsam was mir negativ aufgefallen ist war die oberfläche da sie aus sehr leichten material gemacht ist (unterschiedlich je nach modell)ich werde mir vermutlich die 5.0 kaufen und dann noch ein genaueres feedback geben (sollte es das noch nicht geben, hab aber im forum nichts gefunden) Share this post Link to post
Posted April 20, 2010 · Report post Der birdkid hat die und er mag sie. *armen verletzten vogel zum feedback geben herruf*Ich finde sie nicht schön, aber das ist in keinerlei Hinsicht irgend ein Vor- bzw. Nachteil. *g* Share this post Link to post
Posted April 20, 2010 · Report post hab von leuten die sie gekauft haben nur gutes gehört.... leicht, enorm viel feeling.... das große manko ist aber die haltbarkeit.... du wetzt die sohle extrem schnell weg Share this post Link to post
Posted April 20, 2010 · Report post aber man kann sie doch theoretisch über 1cm abnutzen und man hat trotzdem noch profil weiß irgendwer welche sich am besten für parkour eignen /welche noch am ehesten langlebig sind ? Share this post Link to post
Posted April 20, 2010 · Report post aber man kann sie doch theoretisch über 1cm abnutzen und man hat trotzdem noch profil weiß irgendwer welche sich am besten für parkour eignen /welche noch am ehesten langlebig sind ?klar, aber die nutzen sich so schnell ab, dass du bald garkein profil/sohle mehr hast Share this post Link to post
Posted April 20, 2010 · Report post Sind ja auch ziemlich teuer mit 100€ich denke mal da findet man was effizienteres Share this post Link to post
Posted April 21, 2010 · Report post meine sind ziemlich gut Sind die Nike Air Citius (schauen jedenfalls am ähnlichsten aus) halten sehr viel aus, kosten aber 50 €.. Share this post Link to post
Posted April 21, 2010 · Report post die besten schuhe zum tricken. as tom said: wegen haltbarkeit weniger für parkour geeignet, aber ned unbedingt wegen der sohle sondern wegen dem leder. das reißt sofort auf, sobald man wo streift.in feeling und gewicht ungeschlagen. grip ist gut. sehr luftig.nike free everyday 2+ sind die besten (gibt aber nur noch restposten). nike free 5.0 sind gut.nike free run sind gut. Share this post Link to post
Posted April 21, 2010 · Report post Der birdkid hat die und er mag sie. *armen verletzten vogel zum feedback geben herruf*Ich finde sie nicht schön, aber das ist in keinerlei Hinsicht irgend ein Vor- bzw. Nachteil. *g*xDDaye, haben ein saugeiles laufgefühl imosind auch äußerst leicht und (wie man sieht) extrem biegsambtw, hab ebenfalls v5finde aber €100 sind die für pk nicht wirklich wertdie sohle is vorne extrem dünn (was ich an und für sich mag)die nähte aber haben aber dennoch länger gehalten als ich ursprünglich erwartet hatte(halten eigentlich immer noch, nur die beide sohlen haben vorne kleine, langsam wachsende löcher..)hatte das glück die dinger praktisch gratis zu kriegen,und in verbindung mit einem paar Feiyue (für "extremere beanspruchungen") bin ich äußerst zufrieden mit denen rumgerannt ^^falls du sie bestellst o.ä... kannst ruhig ne halbe nummer kleiner nehmenhab normalerweise größe 44, die gab's damals aber nur noch in größe 43;nach ca. 12 stunden tragezeit saßen die wie ne zweite haut wenn du also nebenbei ultramarathonläufe machst oder du sie billig kriegst und sie mit nem weitern paar schuhe (welche du sorglos an wänden rapen kannst) verwendest, kann ich sie dir nur empfehlen Share this post Link to post