Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour trotz fußverletzung ?

sers ...

ich hab mir im herbst vor 2 jahren ziemlich das sprunggelenk lädiert ...

der rechte und linke knöchel am rechten fuß waren gebrochen (rechts offen), irgendwas noch ausgerenkt und ein band gerissen ...

ist ja alles wieder irgendwie fit und ich kann normal rumrennen

meint ihr, ich könnt damit auch mit parkour anfangen ? oder meint ihr würd ich da irgendwelche probleme haben

thx für antworten

mfg.

Bors

ganz langsam mit möglichst wenig belastung anfangen...wenns funktioniert ganz langsam steigern...bei den ersten beschwerden sofort aufhören und sich das ganze überdenken und evtl. einen arzt zu rate ziehen...

ich gebe django da vollkommen recht allerdings muss man auch sagen, dass knochen wenn sie 1mal brechen nacher härter sind als vorher

befolge eibnfacj djangos rat

arzt fragen wann du den besagten körperteil wieder voll belasten darfst/kannst... anfangs ist sowieso präzisionsstraining/techniktraining etc. angesagt, was die gelenke und dergleichen nicht sonderlich beanspruchen soll

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.