Posted April 23, 2010 · Report post Noch keiner reingestellt, gut dann mach ich es (:Link zum Streamsehr gelungen wie ich finde Share this post Link to post
Posted April 23, 2010 · Report post gefällt mir sehr, sehr geile aussagen dabei Share this post Link to post
Posted April 23, 2010 · Report post "Extreme Körperbeherrschung, Training und Bewegung - Freerunning beziehungsweise Parcour ist mittlerweile fixer Bestandteil internationaler Bewerbe. Frühlingszeit hat zwei Freerunner getroffen."omg, was für eine bullcrap beschreibung.... dafür installier ich kein windows media player plugin für den browser gibts das sonst wo? Share this post Link to post
Posted April 23, 2010 · Report post also ich find den bericht einwandfrei einer der besten österreichs bez wien @ Tom es wird sehr genau zwischen allen diferezirt sie haben zwei freerunner getroffen die auch sehr viel drauf haben also echt 1a bericht verglichen mit den billigen berichten die so mach andere machen lg roli Share this post Link to post
Posted April 23, 2010 · Report post wen haben sie getroffen?offenbar haben sie medientechnisch nix drauf, denn sowas veröffentlichen lassen is imho "fahrlässig" Share this post Link to post
Posted April 23, 2010 · Report post du hast geschrieben frühlingszeit hat 2 freerunner getrofenwarum fahrlässig hab von den leuten von der arbeit altersgruppe 30 -65 nur positives gehört wie zb jetzt verstehe ich endlich warum ihr das macht und das das kein dummes rumgehupfe ist Share this post Link to post
Posted April 23, 2010 · Report post @TOMDie Beschreibung war mir auch ein kleiner Dorn im Auge, aber schaus dir einfach an, ist wirklich gut (:€ achja ich hab übrigens auch keinen Media Player, aber bei mir gehts trotzdem, komisch Share this post Link to post
Posted April 24, 2010 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=iQKkJANIGqA Share this post Link to post
Posted April 24, 2010 · Report post Ich persönlich find das sehr gut gemacht, geht ja so gesehen um Free-Running.. Beschreibung is kacke, aber das Video dafür umso besser und ich kenn alle 3 aus dem Video xDlg Share this post Link to post
Posted April 24, 2010 · Report post ja, bericht is gut... vor allem die fanni gefällt Share this post Link to post
Posted April 24, 2010 · Report post fanni is die beste!parkour mit c schreiben is schon ziemlich dämlich...bericht hat offensichtlich fokus auf freerunning und parkour wird nebenbei erwähnt, find ich somit ganz oke.... Share this post Link to post
Posted April 24, 2010 · Report post ist parcour schwerer als parkour?Jaja, ich halt schon die Klappe... *aus den thread verschwind xD* Share this post Link to post
Posted April 24, 2010 · Report post ja bericht ist eh gut @ tom: falscher alarm (mehr oder weniger, beschreibung wird von irgendnem kleinen mitarbeiter sein der sich nicht mal den bericht angesehen hat ) eh nix neues Share this post Link to post
Posted April 24, 2010 · Report post ja bericht ist eh gut @ tom: falscher alarm (mehr oder weniger, beschreibung wird von irgendnem kleinen mitarbeiter sein der sich nicht mal den bericht angesehen hat ) eh nix neuesnope, nix falscher alarm... die Beschreibung IST crap... ich hab mich für den nächsten tv-bericht bereits mit der produktionsleiterin z.B zusammengesetzt, damit sowas eben nicht passiert - wenn man dahinter ist, kann man sowas easy vermeiden Share this post Link to post
Posted April 24, 2010 · Report post Das ist allerdings ein noch besserer Weg Share this post Link to post
Posted April 25, 2010 · Report post nope, nix falscher alarm... die Beschreibung IST crap... ich hab mich für den nächsten tv-bericht bereits mit der produktionsleiterin z.B zusammengesetzt, damit sowas eben nicht passiert - wenn man dahinter ist, kann man sowas easy vermeidenist eh gut aber hab gedacht jetzt zuckst gleich aus Share this post Link to post