Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

MarkusPK

Frühlingszeit - ORF 2

"Extreme Körperbeherrschung, Training und Bewegung - Freerunning beziehungsweise Parcour ist mittlerweile fixer Bestandteil internationaler Bewerbe. Frühlingszeit hat zwei Freerunner getroffen."

omg, was für eine bullcrap beschreibung.... dafür installier ich kein windows media player plugin für den browser :o

gibts das sonst wo?

Share this post


Link to post

also ich find den bericht einwandfrei einer der besten österreichs bez wien

@ Tom

es wird sehr genau zwischen allen diferezirt

sie haben zwei freerunner getroffen die auch sehr viel drauf haben

also echt 1a bericht verglichen mit den billigen berichten die so mach andere machen lg roli

Share this post


Link to post

wen haben sie getroffen?

offenbar haben sie medientechnisch nix drauf, denn sowas veröffentlichen lassen is imho "fahrlässig"

Share this post


Link to post

du hast geschrieben frühlingszeit hat 2 freerunner getrofen

warum fahrlässig hab von den leuten von der arbeit altersgruppe 30 -65 nur positives gehört wie zb jetzt verstehe ich endlich warum ihr das macht und das das kein dummes rumgehupfe ist

Share this post


Link to post

@TOM

Die Beschreibung war mir auch ein kleiner Dorn im Auge, aber schaus dir einfach an, ist wirklich gut (:

€ achja ich hab übrigens auch keinen Media Player, aber bei mir gehts trotzdem, komisch

Share this post


Link to post

Ich persönlich find das sehr gut gemacht, geht ja so gesehen um Free-Running..

Beschreibung is kacke, aber das Video dafür umso besser

und ich kenn alle 3 aus dem Video xD

lg

Share this post


Link to post

ja, bericht is gut... vor allem die fanni gefällt

Share this post


Link to post

fanni is die beste!

parkour mit c schreiben is schon ziemlich dämlich...

bericht hat offensichtlich fokus auf freerunning und parkour wird nebenbei erwähnt, find ich somit ganz oke....

Share this post


Link to post

ist parcour schwerer als parkour?

Jaja, ich halt schon die Klappe... *aus den thread verschwind xD*

Share this post


Link to post

ja bericht ist eh gut :)

@ tom: :D falscher alarm (mehr oder weniger, beschreibung wird von irgendnem kleinen mitarbeiter sein der sich nicht mal den bericht angesehen hat ;)) eh nix neues

Share this post


Link to post
ja bericht ist eh gut :)

@ tom: :D falscher alarm (mehr oder weniger, beschreibung wird von irgendnem kleinen mitarbeiter sein der sich nicht mal den bericht angesehen hat ;)) eh nix neues

nope, nix falscher alarm... die Beschreibung IST crap... ich hab mich für den nächsten tv-bericht bereits mit der produktionsleiterin z.B zusammengesetzt, damit sowas eben nicht passiert - wenn man dahinter ist, kann man sowas easy vermeiden

Share this post


Link to post
nope, nix falscher alarm... die Beschreibung IST crap... ich hab mich für den nächsten tv-bericht bereits mit der produktionsleiterin z.B zusammengesetzt, damit sowas eben nicht passiert - wenn man dahinter ist, kann man sowas easy vermeiden

ist eh gut :thumbsup: aber hab gedacht jetzt zuckst gleich aus ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.