Posted April 25, 2010 · Report post urrr fein!! 1:22 sehr, sehr geil! sehr viel kontrolle dahinter. nur die musik macht mich fertig Share this post Link to post
Posted April 25, 2010 · Report post fast schon zu feine bewegungen!! Außerdem hat er überall einfach noch einen flip hinzugefügt... Share this post Link to post
Posted April 26, 2010 · Report post episch geiler control n flowsooo fein Share this post Link to post
Posted May 9, 2010 · Report post wow....beneidenswert...würd mich interessieren wie lang der schon trainiert.... Share this post Link to post
Posted May 10, 2010 · Report post der typ is echt genial. hat mir auch sehr gut beim art of motion gefallen. eine wahnsinns körperbeherrschung. Share this post Link to post
Posted May 10, 2010 · Report post omg, bei dem schaun die flips aus als wär sie normale Fortbewegung, sehr nice (auch wenn ich ansich ned auf saltos und so steh) Share this post Link to post
Posted May 10, 2010 · Report post der typ is echt genial. hat mir auch sehr gut beim art of motion gefallen. eine wahnsinns körperbeherrschung.Omg mir hat der Scott auch seeehhrr gut gefallen :D die beine warn immer extrem schön gestreckt. konnte das bei keinem anderen so schön erkennen Share this post Link to post
Posted May 12, 2010 · Report post ich hab gehört, aom war scheißerer das jahr^^ Share this post Link to post