Posted April 28, 2010 · Report post Der Titel ist nicht gerade toll gewählt ja aber ich glaub TOM hat es reingestellt damit jeder von uns sieht das niemand perfekt ist und auch Fehler macht. In den Parkour Videos sieht man nur das sie alle Bewegungen sauber und flüssig durchführen. Dieses Video soll zeigen das jeder Fehler macht und kein Traceur/keine Traceurin (glaube das passt so xD) perfekt ist. Und sie haben sicher aus diesen Fehlern gelernt i hope so.Seeya Lukii Share this post Link to post
Posted April 28, 2010 · Report post Ist bail schwieriger als parkour parcour?thx trajan Share this post Link to post
Posted April 28, 2010 · Report post Hey leech,hast du davon auch ein Video?!Den würd ich gern sehen Ist bail schwieriger als parkour?...loooolJa sicher ist das schwerer als parcour (mit c, aber!) Share this post Link to post
Posted April 28, 2010 · Report post Zeigt erst wie viele (schlimme) Unfälle andauernd passieren. Fast alle Clips scheinen ziemlich neu zu sein Lustig find ichs auch nicht, aber intressant was wem so passiert, kann man vielleicht draus lernen (:edit @ Luki: also ich hab den Satz sarkastisch aufgefasst Share this post Link to post
Posted April 28, 2010 · Report post Hey leech,hast du davon auch ein Video?!Den würd ich gern sehen Einen (alten) hab ich : http://www.le-traceur.com/video.php?action=showvideo&User_ID=10001&Media_ID=10134*g*reetz Rocket Share this post Link to post
Posted April 28, 2010 · Report post Hehe, geiler move!...voll die hinterlistige Flasche Share this post Link to post
Posted April 28, 2010 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=GlMW12KOT1A Share this post Link to post
Posted April 28, 2010 · Report post Pass auf dich auf man. Dein Armer Hintern. *streichel* ;D Share this post Link to post
Posted April 28, 2010 · Report post Alles auf Video, genial ...schaut aber ziemlich unangenehm aus deine Landung!!Der glatte Beton/Stein ist ziemlich unberechenbar.Thx fürs Vid übrigenz^^ Share this post Link to post
Posted April 28, 2010 · Report post Auuuu das sieht übel aus ^^lol 0:56 - 1:01 haha Share this post Link to post
Posted April 29, 2010 · Report post *ouutchhh* leech - das Hosenbodenloch von Mat *lol* - Mat & Sascha im Clinch : selten Mat so böse gesehen! *fürcht* Share this post Link to post
Posted April 29, 2010 · Report post Spannenderweise hab ich daraufhin zwei Tage nicht gescheit gehen können, eine Woche nach der Verletzung aber wieder den gleichen Präzi gemacht. Regeneration FTW! Share this post Link to post
Posted April 29, 2010 · Report post Die sind eh Standard bei uns Saiyans Share this post Link to post
Posted April 29, 2010 · Report post so kann man übrigens auch failen, is mir vor ca 3 jahren passiert, lolhttp://www.youtube.com/watch?v=weikKfTQD7wbernards lache nacher is so geil Share this post Link to post
Posted August 13, 2010 · Report post also das muss eindeutig weh tun ich hab auch schon einige späktakuläre stürze hingelegt und das nicht nur bei parkour nur meins sah weniger schmerz voll aus.....aber ich glaube man sollte mehr aufpassen und bei neuen spots testen ob man halt hat und so dan passiert schon mal weniger. Share this post Link to post
Posted September 16, 2010 · Report post Das hab ich grad im Internet gefunden.Ich wollt jetzt nicht ein eigenen Thread dafür öffnen...Parkour Fail... so kanns gehn Edit: Irgendwie zeigt er das Video nicht an >.< Share this post Link to post
Posted September 18, 2010 · Report post edit @ Luki: also ich hab den Satz sarkastisch aufgefasstWord. Oages Video. Man muss halt wissen wann der Kopf einem nur etwas Überwindung abverlangt oder wirklich WEIß dass der Sprung nichts wird.Nicht dass das einfach wäre. Share this post Link to post