Posted April 28, 2010 · Report post Danke an Blude![align=left][/align]s. links oben (F5) Share this post Link to post
Posted April 28, 2010 · Report post Kann man die Schrift vom Forum auch so ändern oder eher nicht weil dann nicht mehr so leserlich ist? Finde würde gut dazu passen. Logo gefällt mir (: Share this post Link to post
Posted April 28, 2010 · Report post Lol,hab mir grad gedacht, seit wann wir ein neues Logo unser nennen dürfen?!Dabei ist es ja ganz 'frisch' Gefällt Kann man die Schrift vom Forum auch so ändern oder eher nicht weil dann nicht mehr so leserlich ist? Finde würde gut dazu passen.Logo gefällt mir (:würd ich nicht so funktionell finden Share this post Link to post
Posted April 29, 2010 · Report post Find ich auch gut (:Und yeah, das mit F5 wusste ich noch nicht, thx @TOM Share this post Link to post
Posted April 29, 2010 · Report post Kommt das auch auf die Hauptseite oder bleibts nur im Forum? Share this post Link to post
Posted April 29, 2010 · Report post Kommt das auch auf die Hauptseite oder bleibts nur im Forum?wird mal "nur" als forum-logo bleiben... . Share this post Link to post