Posted April 28, 2010 · Report post Hey Ladies and Gents,Ist eigentlich schon bekannt welche Traceure und Freerunner unsere scheone Stadt zum Art Of Motion beehren werden? Habe per Google keine Teilnehmerliste gefunden.Greetz, Lermi Share this post Link to post
Posted April 29, 2010 · Report post http://www.redbull.at/cs/Satellite/de_AT/Article/Sieben-Gesichter-der-Bewegungsk%C3%BCnstler-021242837879206 Share this post Link to post
Posted May 6, 2010 · Report post ich würd extrem gern hingehn aber einerseits hab ich morgen ned wirklich zeit und andererseits weiß ich schon was ich am abend mach xD Share this post Link to post
Posted May 8, 2010 · Report post Weiss jemand genau was mit Abel passiert ist? Hat er sich wirklich so schwer verletzt? Share this post Link to post
Posted May 9, 2010 · Report post Gott sei Dank war dass dann die einzige Verletzung des Abends. Obwohl das natürlich eh schon schlimm genug ist.Der eine hatte eh ein T-Shirt an wo draufstand: I <3 you Abel Share this post Link to post
Posted May 9, 2010 · Report post gibts da genauere infos zu abel? (wo/wann/wie/warum...) Share this post Link to post