Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Bennoni

Parkour Training in einer BHAK 28.06.2010 - 01.07.2010

Hi Leute,

Sooo an meiner Schule der Bhak/Bhas Wien 13 Maygasse 43 1130 Wien

Ich würde Parkour den Leuten an meiner Schule gerne näher bringen

und wollte fragen ob jemand interesse in der Zeit vom 28.06.2010 - 01.07.2010(einen Tag der genau tag wird bekannt gegeben) Vormittags einen kleinen Einblick in Parkour geben möchte. Den Spot könnt ihr frei wählen aber ihr müsst euch denken das ALLE Anfänger sind außer mir. Die Gruppengröße könnt ihr auch wählen aber es wäre nicht schlecht wenn es zwischen 10 - 25 Schüler sind. Ihr könnt wenn ihr wollt auch einen Preis pro person setzen aber wenn dann nicht mehr als 5 €.

Ich weiß das es viele Bedingungen sind aber es gibt wirklich sehr viele an meiner Schule die interssiert sind und falls es leute gibt die sich interessieren wer ich euch sehr dankbar

LG Djole

Hört sich gut an, ich wär dabei hab jetzt daweil nix vor in den drei Tagen.

Aber ich würde mich jetzt nicht als "Haupttrainer" melden sondern eher als Assistent ;) , verlangen würde ich nichts.

Hi Djole

wird der workshop im rahmen des unterrichts gemacht?

wie alt sind die TeilnehmerInnen circa?

gibts bei schlechtwetter einen turnsaal als ausweichmöglichkeit?

Hi Djole

wird der workshop im rahmen des unterrichts gemacht?

wie alt sind die TeilnehmerInnen circa?

gibts bei schlechtwetter einen turnsaal als ausweichmöglichkeit?

Ja also die Schüler sind von 14 - 20 Jahre alt und ich glaub schon das das mit dem Turnsaal gehen würde nur müssen wir das früher wissen wegen der Organisation

naja, als Hauptlehrer möcht ich mich nicht unbedingt bezeichnen, aber ich würde es gern machen =)

Falls ich Zeit hab, komm ich gern !

(Geld brauch ich keins, mach das ja gern =D )

alle sind willkommen :) aber wir brauchen auch min. zwei Hauptlehrer habt ihr vielleicht vorschläge ? xD

Passt auf wegen den Versicherungstechnischen dingen mit der turnhalle. Eventuell muss mind. ein turnlehrer dabei sein wenn ihr euch nciht um alles kümmert.

Hey Leute ich finds sehr schade aber ich muss absagen es ist sich nicht ausgegangen leider :( hoffentlich nächstes mal

Was ist sicht nicht ausgegangen? Zu wenig Teilnehmer oder zu wenig Charme an die Zuständigen versprüht? ^^

haha nein das Problem war das jeder Lehrer schon besetzt war und ich zu spät gekommen bin naja schau ma mal vl nächstes jahr... :bash:

Achso ja das ist blöd, naja dann hast ja jetzt wenigstens ein Jahr lang Zeit dich rechtzeitig anzukündigen :)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.